Kosten für Bassunterricht

  • Ersteller Bassilo
  • Erstellt am
Also ich krieg momentan NUR gitarrenunterricht ( spiele aber auch bass ) und das mach ich mit 2 sehr guten freunden von mir und dadurch zahl ich wöchentlich nur ca. 6.50€/45min was meiner meinung ein recht fairer preis ist. Wir müssen zwar ins nachbardorf zum unterricht(3km) aber das ist mit zug fahrrad oder Eltern gut zu erreichen:p
 
hmm ich schein ja wohl hier der höchstbietende zu sein mit 80€/monat; nehm gleich bei mir in der schule unterricht, weils anders ned geht zeitmäßig...
aber dafür hats der lehrer auch drauf ;)
bin wirklich sehr zufrieden
 
80€/Monat könnt ich auch hinkriegen wenn ich jede Woche nehme, wechselt irgendwie im Moment zwischen 2-wöchig und einwöchig der Unterricht...
 
Bassilo schrieb:
Hi Leute,

So, habe einen Basslehrer bei mir gefunden, der echt nah bei mir wohnt (so 1km) also gut zu erreichen. Sein Angebot ist 45 min für 20€. Finde ich ehrlich gesagt relativ teuer (was ich so von anderen Gitarristen etc. rausbekommen habe was die zahlen). Was kostet euer Bassunterricht denn so?

Ich bezahle für eine Stunde 12,- Euro :great:
 
Ich lasse € 75,-- pro Monat für 45 Minuten pro Woche - in den Schulferien Pause, Zahlung läuft durch.
In Anbetracht der Qualität ist der Preis okay, für Taschengeldbekommer, BaföG-empfänger, nicht-Selbstverdiener aber sicherlich ein Batzen Kohle.
 
Glaubt ihr das hier ist ok, vom Preis und vom Lehrer her, was so auf der Seite steht?
 
13 € pro Monat, bei 45min pro Woche. Ziemlich wenig und ich muss nur 1 km latschen :D
 
75 € im monat für 3 x 60 min und einmal 80 min.
Mein Lehrer heisst Wolfgang Dickmann - jemand schonmal von dem gehört?
 
Horror schrieb:
Glaubt ihr das hier ist ok, vom Preis und vom Lehrer her, was so auf der Seite steht?

Nunja, 25 € für eine Einzelstunde ist schon ganz schön happig. Scheinen aber relativ ordentliche Leute zu sein, überzeug dich am besten einfach selbst von deren Qualität durch eine Probestunde und entscheide dann selbst ;)
 
Aber ich könnte dann doch nen Vertrag über mehrere Stunden machen, ist dann doch billiger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben