Kostenlose,deutsche Lessons auf Youtube.

  • Ersteller nookie89
  • Erstellt am
Super Sache! Vielen Dank für die Lessions.
Find ich super, dass du dir, für Leuchten wie mich, so eine Mühe machst.
THX :)
:great:

Stefan.
 
Hab den Thread gerade erst entdeckt und werd mir die Videos heute abend zu Hause gleich mal anschauen! Auf jeden Fall klingt das klasse und ich bin froh, dass sich jemand die Zeit nimmt und die Arbeit macht, sowas auf die Beine zu stellen! :great:
 
Super Sache! Vielen Dank für die Lessions.
Find ich super, dass du dir, für Leuchten wie mich, so eine Mühe machst.
THX :)
:great:

Stefan.

Hab den Thread gerade erst entdeckt und werd mir die Videos heute abend zu Hause gleich mal anschauen! Auf jeden Fall klingt das klasse und ich bin froh, dass sich jemand die Zeit nimmt und die Arbeit macht, sowas auf die Beine zu stellen! :great:

Hey Leutz,

Danke für´s positive feeback:)


mfg,Paul Noack
 
Danke für den Push Paul!
Hab deine Seite schon wieder vergessen gehabt!

Super Arbeit, Respekt! :great:
 
Find ich gut die Sache :)

Klasse gemacht :)
 
Danke Leutz^^
 
Wow, die Videos sind für son Anfänger wie mich einfach nur perfekt!
 
Also ich bin schon vorher durch Zufall auf deine Lessons gestossen und habe es zum einen genossen das es in deutsch ist und zum anderen das du die Dinge sehr gut erklärst und nebenbei noch einen guten trockenen Humor hast ;) (Die Varianten der Begrüßung sind auch net schlecht)

Freu mich auf deine Webside und falls du noch am Anfang stehen solltest kann ich Dir mit der Gestaltung der Page als Gegenleistung deiner Mühen behilflich sein oder Dir eine Page erstellen....mache selbst Webdesing ;)

Find`s Klasse was du machst und mir haben deine Lessons bis dato sehr geholfen.....

LG thorsten
 
Also ich bin schon vorher durch Zufall auf deine Lessons gestossen und habe es zum einen genossen das es in deutsch ist und zum anderen das du die Dinge sehr gut erklärst und nebenbei noch einen guten trockenen Humor hast ;) (Die Varianten der Begrüßung sind auch net schlecht)

Freu mich auf deine Webside und falls du noch am Anfang stehen solltest kann ich Dir mit der Gestaltung der Page als Gegenleistung deiner Mühen behilflich sein oder Dir eine Page erstellen....mache selbst Webdesing ;)

Find`s Klasse was du machst und mir haben deine Lessons bis dato sehr geholfen.....

LG thorsten

Hattest du mir schonmal ´ne E-Mail geschrieben?
In letzter Zeit melden sich irgendwie öfter mal Leute...die beim programmieren helfen wollen...

mfg,Paul
 
Email hatte ich Dir nicht geschrieben....war ne spontane Idee...;)
 
http://de.youtube.com/watch?v=_8AiOSr06s4
Viele Grüße von einem der größten Final Fantasy Freaks im Forum :great:

So langsam wird es fast schon unübersichtlich mit den vielen Videos. Kann als "positiv" eingestuft werden :D
 
Hattest du mir schonmal ´ne E-Mail geschrieben?
In letzter Zeit melden sich irgendwie öfter mal Leute...die beim programmieren helfen wollen...

mfg,Paul

Solltest das Angebot mal annehmen.
Es fehlt nämlich echt etwas die Übersicht, so wohl auf deiner jetzigen "homepage" als auch in dem Youtube Menu.
Sind einfach soooo viele Videos, nervt etwas wenn man zum Beispiel die Vids nach der Reihenfolge anschauen will und dann immer erst suchen muss!

Inhaltlich sind die Vids aber echt super und sehr hilfreich :great:!

Mit einer etwas übersichtlicheren Aufmachung wäre das ganze noch effektiver...
 
Solltest das Angebot mal annehmen.
Es fehlt nämlich echt etwas die Übersicht, so wohl auf deiner jetzigen "homepage" als auch in dem Youtube Menu.
Sind einfach soooo viele Videos, nervt etwas wenn man zum Beispiel die Vids nach der Reihenfolge anschauen will und dann immer erst suchen muss!

Inhaltlich sind die Vids aber echt super und sehr hilfreich :great:!

Mit einer etwas übersichtlicheren Aufmachung wäre das ganze noch effektiver...

Einem geschekten Gaul guckt man nicht in´s Maul?:rolleyes:

Aber ja, ich bin mir der Sache bewusst...(unter anderem...) deshalb die neue Website^^
 
Aber achte darauf, dass der "Webdesigner" auch in der Lage ist WebsiTe zu schreiben.^^

B2T: Deine Videos sind echt gut. Ein Großes Lob von mir.
 
Die Videos sind zu ausführlich.

Deine Message kannst Du auch in 44 statt 88 Videos verpacken ohne das man als Hauptschüler überfordert wird.
 
Ich find deine Videos Top, auch wenn mein Youtube leider viel zu langsam die Videos läd. Weiter so :great:
 
Die Videos sind zu ausführlich.

Deine Message kannst Du auch in 44 statt 88 Videos verpacken ohne das man als Hauptschüler überfordert wird.

Ich versteh was du meinst, allerdings wird grade das "88 statt 44 Videos" ständig gelobt...von daher, was soll´s:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben