Kostenlose,deutsche Lessons auf Youtube.

  • Ersteller nookie89
  • Erstellt am
Ich find es auch immer besser, wenn man mehr hört als eventuell nötig, bevor was vergessen wird :)
 
Ich find es auch immer besser, wenn man mehr hört als eventuell nötig, bevor was vergessen wird :)

Jap, das merk ich beim "Face2Face"-Unterricht.

Ich bin immer recht froh, wenn der Schüler nach ´ner Woche noch die Hälfte von dem weiss, was ich ihm eine Woche davor zweimal erklärt hab^^

Wir sind alle Menschen und ich kapier auch nicht alles auf Anhieb, vom vergessen mal ganz zu schweigen....:rolleyes:

Von daher bleibt das Format so^^
 
Ich kram den thread mal nochmal aus...da sich einiges auf der Seite getan hat ;)
Falls dit nicht erwünscht ist, kann ja auch´n mod hier dichtmachn :)
 
So bin jetzt grad mal auf deine Video-Lessons gestoßen.
Finde es sehr gut, dass du sowas machst und werde damit wohl in ca. 3-4 Wochen Anfangen, wenn ich endlich meine E-Gitarre hab (muss noch Firmung und Geburtstag abwarten damit ich das Geld hab).
Allerdings ist es in deinem Youtube-Account wirklich etwas unübersichtlich.. muss mal schauen wie ich mich da durch kämpfe ;)
 
Danke dir Nookie,

Ich bin auf der suche nach guten deutschsprachigen Kursen - habe keine Lust mich durch das englisch zu kaempfen...

Klasse!!!

Be cool
Jimmy
 
Dank dir Paul,

für all deine tollen Videos.
Ist echt angenehmer für sich selbst üben zu können ohne genervte Blicke anderer Musikschüler zu ernten.
Hab zwar schon paar Jahre Musikerfahrung am Klavier glaub aber dass es sich mit Saiten etwas anders verhält. :D

Gruß und weiter so.
Phil
 
So bin jetzt grad mal auf deine Video-Lessons gestoßen.
Finde es sehr gut, dass du sowas machst und werde damit wohl in ca. 3-4 Wochen Anfangen, wenn ich endlich meine E-Gitarre hab (muss noch Firmung und Geburtstag abwarten damit ich das Geld hab).
Allerdings ist es in deinem Youtube-Account wirklich etwas unübersichtlich.. muss mal schauen wie ich mich da durch kämpfe ;)

Wobei die Unübersichtlichkeit ja auch gut ist....mit wenigen Videos wär´s schliesslich übersichtlicher ;)
Das neue Youtube-Design hat mir in dem Punkt den Rest gegeben-.-
Werd mal schauen...dass ich Playlists erstelle...:)

.
Hab zwar schon paar Jahre Musikerfahrung am Klavier glaub aber dass es sich mit Saiten etwas anders verhält. :D

Gruß und weiter so.
Phil

So geht´s mir derzeit mit Klavier/Keyboard ;)

@alle anderen: DANKE xD

PS: Ich biete jetzt auch Webcam-Unterricht an, ausserdem werde ich vermutlich öfter mal für´n Wochenende nach Magdeburg kommen, um dort zu unterrichten....nur so nebenbei^^
 
ich hab dich abboniert KLASSE weiterso endlich mehr Deutschsprachige sachen auf Youtube
 
Schön locker erklärt, ohne Hektik und sympathischer Lehrer. Großes Lob von meiner Seite. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben