Kostenlose MIDI Drum Tracks - wo?

  • Ersteller Stefannn
  • Erstellt am
Stefannn
Stefannn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
16.01.05
Beiträge
458
Kekse
222
Ort
Moormerland (Ostfriesland)
Hallo!

Ich komme mir vor als wenn ich die Nadel im Heuhafen suche!
Ich hatte da mal ne super Seite wo man sich kostenlose MIDI Drumtracks herunterladen konnte. Für Homerecording und Drumcomputer natürlich super.

Leider find ich die Seite nicht mehr, bzw. auch keine andere Seite wo man noch kostenlose Drumtracks findet.

Kennt noch jemand so eine Seite und kann mir weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Wenn Du über google nichts findest...............wird es schon etwas schwerer.

Aber es gibt ein guten Trick :

1) Mal nach kostenlosen Styls für Keyboards (gehobene Tischhupen) googlen
2) nach Konverter Programmen suchen, die auch in Midi konvertrieren
3) Bis auf die Drumspur bei Gefallen alles löschen
4) Etwas loopen
5) ...............und schon hat man einige hundert Drumtracks in ganz verschiedenen Styls.......:great:


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben