Wo bekomme ich kostenlos Samples von realen Drums her ?

M
Musikdompteur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.24
Registriert
17.04.19
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo

Bevor ich kostenpflichtige Drum samples mir hole würde ich gerne alle kostenlose Möglichkeiten ausschöpfen.
Ich habe aber im Internet nicht viel finden können, vlt bin ich zu blöd das richtig zu suchen. Denn das meiste was ich finde sind elektronische Drums, ich möchte aber Akustische Haben für Pop/Indie Musik.
Kennt ihr da paar Seiten ? Aber wie gesagt. bitte keine Samples von Drummachines (Davon hab ich schon genug ^^)
 
Eigenschaft
 
Das alte SuperDrumFx von Denis Eismann gibt's auch noch. Kein Problem mit jBridge für 64bit. Vorteil hier ist die durchaus brauchbare Humanizing-Engine (Random-Pitch) für ein Einzelsample - z.B. falls man nur ein Einziges, aber Spektakuläres hat, was man verwenden will, und dabei dann aber den Machinegun-Effekt abschwächen möchte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben