Kostenlose Visualisierungen für den Gig

  • Ersteller MaxBodendorf
  • Erstellt am
MaxBodendorf
MaxBodendorf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.14
Registriert
20.02.09
Beiträge
61
Kekse
69
Hallo
Mir kam schon vor längerer Zeit die Idee, während des Gigs einen beamer auf die Bühne zu stellen
und darüber einige visualisierungen laufen zu lassen.
Bisher hatten wir aber immer nur Fotos.

Mich würde es daher interessieren ob jemand eine Seite kennt, von der man kostenlose (und legale!) Visualisierungen,Animationen und Videos bekommt.

danke schonmal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Was genau möchtest du tun?
- Irgendein bewegtes Bild an die Wand werfen?
- Oder eine Visualisierung auf Basis des Live-Sounds erstellen?

Soll das ganze also auf euren Sound reagieren oder unabhängig sein?
 
Das ganze soll unabhängig sein also ein einfacher Film oder eine Animation die mit dem Beamer auf eine Leinwand projeziert wird
 
http://www.archive.org/
Das größte Sammelbecken für Filme / Animationen / ... ohne Copyright (da schon zu alt) oder mit CC-Lizenz.

Weiß zwar nicht welchen Stil du suchst, aber Edison hat großartige Aufnahmen, die ja mittlerweile schon hundertzehn Jahre alt sind und deswegen auch ohne weiters verwendet werden dürfen. Dafür gibts eine tolle Hp, die ich leider grad nicht finde...
 
cool danke =)
die Seite hat mir echt weiter geholfen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben