Kostenpunkt bei Airbrush auf ner Gitarre ?

P
prauni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
172
Kekse
0
Moin

Könntet ihr mir sagen was es ca kosten würde wenn ich mir folgendes Logo auf die Gitarren machen lassen würde ?

Und sollte ich damit lieber zu nem Gitarrenbauer oder nem AirBrusher gehen ?


Da_Vinci_Les_Paul%20Kopie.jpg



MfG
 
Eigenschaft
 
geh zu nem guten airbrusher

mein onkel hat mir auf meine klampfe auch ein fettes airbrush raufgemacht. habs aber gratis gekriegt, deshalb weiß ich net wieviel sowas normal kostet. außerdem macht der normal keine gitarren...
 
es gab mal son airbrusher im karstadt bei uns, der nahm für 15x15 50DM was ich echt ok find..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben