Kotze Tape

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Hi kennt einer Waynes World? In dem film kommt eine kassete mit dem schönen namem "Kotze Tape" vor. Darauf enthalten ist nur musik von leuten die an ihrer eigenen Kotze erstickt sind wie z.B. Hendrix. Jetzt frage ich mich wer noch so alles so gestorben ist da ich gerne aus spaß an der sache auch ein Kotze Tape erstellen würde. Also wen kennt ihr noch so der so in die ewigen Jagtgründe eingegangen ist?
 
Eigenschaft
 
Da steht aber nur sowas wie überdosis aber nicht genau ob sie auch an der kotze erstickt sind :)
 
Bon Scott
 
Nimrod-666 schrieb:
Da steht aber nur sowas wie überdosis aber nicht genau ob sie auch an der kotze erstickt sind :)
du würdest dich gut mit unserem schlagzeuger verstehen... :D
 
Ok also bisher hab ich:
Hendrix
Bon Scott (also was altes von AC/DC)
John Bonham (also irgendwas von Led Zeppelin)

Na kommt schon leute ich bin mir sicher da giebts noch mehr :)
 
hi !


hmm also aus waynes world haste das aber nicht mit der kotze weil ich alle beiden teile kenne und das sehr genau !
das mit der kotze ist aus hackers...ums genauer zu sagen von serial aus hackerz der will irgendwelchen klenen kindern son tape verkaufen und sagt das das von groosen künstlern ist die alle an ihrer eigenen kotze erstickt sind...:rolleyes: *pfeif*
noch fragen ?



Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben