Kraft in die letzten beiden Finger bekommen?

wisst ihr...die Übungen hören sich alle gut an....das Übungen umstritten sind, wie die Fesselübungen ist klar, Kritik kann man überall ausüben...wahrscheinlich sollte man Tasteninstrumente ganz verbieten, sonst gibt es noch Sehnenscheidenentzündungen :)

Spaß bei Seite...

Ich werde die Übungen mal ausprobieren und auch regelmäßig durchführen, solange werde ich meine Fingertechnik improvisieren, so dass es sich anhört, wenn ich i-wo was vorpsiele. Aber Übung macht den Meister. Das mit dem Unterricht ist so ne Sache...ich hab auch noch andere Hobbys, wo ich mein Auto für brauche...da investier ich das Geld lieber in Sprit...und hole mir Tipps hier bei euch...und bei Bekannten...ist auch der Spannungsgrad, was die effektivität betrifft, ein bisschen größer...:-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben