Kramer Focus1000 ersteigert......

  • Ersteller mickyxxx
  • Erstellt am
Ja, man kann es unterfräsen lassen. Das kann eigentlich jeder, weil wirklich was kaputtmachen kann man da nich, im schlimmsten Fall schauts einfach nur scheiße aus ;)
 
Mach es bitte nicht! Ich kauf sie Dir lieber ab, im Ernst. Die guten alten Kramer sind heutzutage selten und sollten nicht verunstaltet werden :eek:

Ich kann Dir einen anderen Kramer Korpus in Tausch anbieten, der ist unterfräst, Ist aus Ahorn und in ähnlicher Farbe. Der wird von mir nicht verwendet weil unterfräst.
 
Mach es bitte nicht! Ich kauf sie Dir lieber ab, im Ernst. Die guten alten Kramer sind heutzutage selten und sollten nicht verunstaltet werden :eek:

Ich kann Dir einen anderen Kramer Korpus in Tausch anbieten, der ist unterfräst, Ist aus Ahorn und in ähnlicher Farbe. Der wird von mir nicht verwendet weil unterfräst.

Dito,

die Unterfräsung ist nur ein Gimmick. Setz das Tremolo hoch genug, kümmer dich um den Halswinkel, und du kannst es so benutzen wie alle anderen auch. Ich hab 3 Gitarren mit nicht unterfrästem FR Tremolo!
 
Ja,ich lass die Gitarre so wie sie ist!!Hab das Tremolo jetzt so eingestellt daß ich in beide Richtungen benden kann.

Übrigends:Die Klampfe ist der Hammer!!!!Super Zustand-nicht mal minnimal Rost oder ähnliches an der Hardware!!
Aber das beste sind die alten Duncan pu´s!!
 
Focus sind voll geile Klampfen :) Deswegen leider immer teurer auf dem Gebrauchtmarkt :(
 
naja was soll ich sagen sie ist schon verbastelt denn die 1000'er hatte nie HSH bestückung sondern nur einen bridge humbucker. zudem war dieser auch kein seymour duncan!
naja ok es gab auch keine einzige focus mit HSH.

178 euro is im relativ ordentlichen mittleren preisbereich. wobei ich in letzter zeit einen preisanstieg feststellen muss. naja gut originale unverbastelte werden immer seltener.
typische made in japan super strat ausn 80's aber es gab viele exemplare wo korpusholz und neck aus den USA stammte, sprich es wurde nach japan überführt. und aufgepasst es ist keine kopie einer baretta auch wenn sie eventuell so aussehen mag. allein vom neckprofile, radius, ect. geht sie eher in richtung pacer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben