Kramer kaufen .. aber wo?

C
Cody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.09
Registriert
17.12.04
Beiträge
106
Kekse
18
schönen nachmittag.

sagt.. weis jemand zufällig wo man eine Kramer bestellen kann? musik-produktiv hat sie ja nimmer.. zumindest auf der homepage.

danke für eure mühen!
 
Eigenschaft
 
sind doch auf der mp-hp...
 
ups sorry.. ja sind bei der at homepage nimemr drinnen... ich denke ich hab auch mal gelesen das sie in deutschland nimmer von mp geführt werden? also 2005 ist mir nie ein unterschied zwischen mp österreich und mp deutschland aufgefallen... komisch.

aber danke


cody
 
also wenn Du eh ein bißchen weit weg wohnst, dann schau auch noch mal auf diese Site und guck, ob Du mit den links da was anfangen kannst:
http://www.vintagekramer.com/index.htm

Gruß,

x-Riff
 
Nur zur Info, falls man es nicht weiß:
Die Billig-Kramers von MP, sind jene die bis vor wenigen Jahren weltweit nur bei musicyo.com zu beziehen waren.
Musicyo gehört Gibson und Gibson besitzt den Namen Kramer (so wie Fender Jackson und Charvel besitzt).
Die heutigen Kramer Gitarren sind billige Koreamodelle, die nichts mit den Kramers aus den 80er Jahren (berühmt durch Van Halen, Made in USA) gemeinsam haben.
 
hoss33 schrieb:
Nur zur Info, falls man es nicht weiß:
Die Billig-Kramers von MP, sind jene die bis vor wenigen Jahren weltweit nur bei musicyo.com zu beziehen waren.
Musicyo gehört Gibson und Gibson besitzt den Namen Kramer (so wie Fender Jackson und Charvel besitzt).
Die heutigen Kramer Gitarren sind billige Koreamodelle, die nichts mit den Kramers aus den 80er Jahren (berühmt durch Van Halen, Made in USA) gemeinsam haben.
;)
Gut zu wissen. Habe nämlich ne american Kramer vor 5 Jahren gebraucht gekauft und hatte mich schon gefragt, ob ich mir Mist habe andrehen lassen...:D
 
wobei Kramer auch in den 80'ern schon in Fernost produziert hat. Anfangs nur mit Teilen aus Japan (direkt von ESP), später auch mit Billigserien in Korea. Also nicht alles, wo USA auf der Halsplatte drauftsteht, ist auch dort gebaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben