Kramer Voyager

  • Ersteller DeathMetalManiac
  • Erstellt am
D
DeathMetalManiac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.12
Registriert
15.07.09
Beiträge
67
Kekse
0
Hallo Forum

Ich bin auf der suche nach einer Kramer Voyager und hab auf ebay eine für 500 €
gefunden ! Gibsen hat ja Kramer übernommen gibt es von Gibson eine Gitarre die so aussieht wie die Voyager von Kramer ?
Wenn ja wo kann man sie neu Kaufen ?

danke schonmal im Vorraus !

mfg DeathMetalManiac
 
Eigenschaft
 
Nein...gibt/gab es von Gibson nicht.

/Jochen
 
aber bei so ner Kramer Voyager im internet steht das sie aus der Serie von 2005 kommt aber Kramer gibt es doch schon länger net mehr oder ?
 
Es gibt noch den Namen Kramer, das sind aber billige Made in Indonesia Teile die nix mit den alten Kramer zu tun haben.
 
aso also gibt es keine möglichkeit sich eine neue Kramer Voyager zu beschaffen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben