Kramer PU Schaltplan

J
Jack03
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
09.07.07
Beiträge
60
Kekse
0
Hi Leute!


Habe eine Kramer Pacer Custom1 Usa und bräuchte einen neuen Schaltplan

Sie hat einen Humbucker + 2 x Singlecoil , 1x Vol.
4 einzelne Schalter
= 2x für Singlecoil 1x Für Humbuckersplit und 1x um Humbucker direkt zu schalten das alles andere aus ist....

hier mein Problem ...
ich kann jeden PU einzeln ein u aus schalten was ja cool ist aber schalt ich beide Singlecoils gleichz. ein dann wird der Sound dünn.....

kennt jemand vielleich ne Gute Seite mit eher seltene Schaltpläne?
 
Eigenschaft
 
Hier ist die Version ohne blower-switch, irgendwo im Kramerforum findest du auch den Schaltplan mit dem 4. Switch, schau einfach mal rein: www.kramerforum.com

wiring-pacercustom.jpg


Der vierte schaltet einfach die "black" vom Stegpickup oben direkt an die Buchse, umgeht also alles.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben