Krampf im linken Zeigerfinger

• Ersteller Slacker
  • Erstellt am
Slacker
Slacker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.08
Kekse
14
Hey,

ich hab heut abend n gig... Gestern abend hat ich plötzlich nach der Bandprobe ein Krampf im linken Zeigefinger, als ich mein Amp ins auto brachte....

Jetzt tut mir der Finger irgendwie weh.. Was kann ich dagegn tun?! Wäre bitter heut abend plötzlich wieder n Krampf im Finger zu haben während dem gig ;)

greets

Eigenschaft

Also da der Krampf durch Belasstung kam, würde ich dir empfehlen dich besonders vor dem Gig war zum machen. Dehne den Finger ausgibig.

Schmeiß dir entweder noch eine Magnesiumtablette ein oder iss Bananen. Der Grund ist warum Muskeln krampfen, dass du zu wenig Magnesium im Körper hast. (Halt bei dir jetzt eher nicht, weil es wie gesagt durch Belastung kam).

He slacker !

ich denk ich würde ihn jetzt erstmal etwas schonen, aber auch ned ganz ruhen lassen ..
also nur leichte bewegungen mit dem armen fingerchen machen ...

tut es denn jetzt noch weh oder war das nur kurzzeitig ?

also am besten bewegungen vermeiden die wehtun !
sonst hilft glaube ich fast nur hoffen, ich drück dir auf jeden fall die daumen !

:)

danke für die schnellen antworten...

magnesium hab ich gstern shcon 2 rein und heut morgen noch mal ;)

also wenn ich ihn nich beweg, dann merk ichs nich... aber wenn ich ihn beweg, dann spür ich, dasses andersch isch... hm... wird shcon klappen...

s problem isch, dass ich ihn ja nich tapen oder so kann :D:D wär n bisschen doof...

ich spiel nacher mal ne runde und guck wie sichs anfühlt... wird shcon klappen ;)

greets und danke

Hm ...
ein Krampf im Zeigefinger ...
sehr ungewöhnlich ....

wo ?
wo hast du den empfunden ?
Handflächenseitig oder Handrückenseitig ?
Magnesium allein ist da nicht der Schlüssel, beschreib doch mal genauer ........

dieses Empfinden bei Bewegung ... zieht das in den Unterarm ?
Schonung ist auf jeden Fall gut.

Greets
Andreas