Kranke Box gesucht

von Lanila, 23.05.08.

  1. Lanila

    Lanila Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rangsdorf (ein kleines Kaff in Brandenburg)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 23.05.08   #1
    Hi!!!
    Habe mir vor kurzem nen Krank Krankenstein ersteigert und muss ja schon sagen isn geiles teil... jetzt stehe ich nur vor nem kleinen Problem: ich spiele derzeit über eine Box die mir bald nicht mehr zur verfügung steht und brauche daher ne neue. wollt deshalb mal fragen was denn nun passend für meinen kranki wäre... :gruebel:
    thx schon ma!!!!!
    Lanila
     
  2. Lasse Lammert

    Lasse Lammert HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 23.05.08   #2
    ich steh auf Mesa Standard oder Engl Pro in Verb mit dem Stein
     
  3. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 23.05.08   #3
    Geschmack is subjektiv ;)

    An deiner Stelle würd ich den Krank User Thread hier im Forum lesen und anschließend in einen Musikladen deiner freien Wahl fahren und einfach mal antesten :)

    sonst kommen so Kommentare wie jetzt von mir:
    Marshall 1960 Box
     
  4. Lanila

    Lanila Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rangsdorf (ein kleines Kaff in Brandenburg)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 23.05.08   #4
    cool^^
    ich hatte mir noch gedanken über die krankenstein box gemacht... also die passende zu dem top... was sagt ihr??? o.o
    ach ja un wie komm ich zu dem krank user thread??? sry aba ich bin hier noch en bissel noob xD
     
  5. jimROOT

    jimROOT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.07
    Zuletzt hier:
    14.08.16
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.156
    Erstellt: 24.05.08   #5
    https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/192371-krank-krankenstein-user.html

    ;)


    schönes teil übrigenz... hatte ich auch mal. würd auf keinen fall zu "kratzige" hochmittige boxen/speaker nehmen! die säbeln dir die ohren weg mit nem Krank. also keine 1960 standard oder sowas! ne box mit V30 is schon nicht schlecht. die krankenstein box soll aber auch sehr gut rummsen ;)
    die rev1 box würd ich allerdings nicht nehmen. die hat eminence V12 drin und ich hab auch 2 davon drin und inner mischung mit mittigeren gehts aber ne reine V12 bestückung is mit dem stein sehr höhen lastig!
     
  6. Lanila

    Lanila Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rangsdorf (ein kleines Kaff in Brandenburg)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 25.05.08   #6
    supi!!!!! thx vielmals!!! hilft mir auf jeden fall weiter!!!!! danke:)
    an krankenstein box hatte ich auch schon gedacht aba dis problem is die kann man nirgends antesten o.o
     
  7. Sustainic666

    Sustainic666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    6.11.10
    Beiträge:
    601
    Ort:
    an der gitarre
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    920
    Erstellt: 26.05.08   #7
    bei musik produktiv stehen die rum! -und bei mir ist eine
    die musst du auf jeden fall mal gespeilt haben!!
     
  8. Kingx4one

    Kingx4one Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.343
    Ort:
    Höxter
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    3.531
    Erstellt: 26.05.08   #8
    Die große Box von Engl mit V30 drin ist echt geil! Subjektiv gesehen die beste die ich kenne. Ansonsten sind die Orange Cabs in 2x12 und 4x12 echt Klasse. Ich hab ne Orange 2x12 und muss sagen, dass Teil hat nen Wumps wie manche 4x12 und ist viel handlicher. Teste die auf jeden Fall mal an!
     
  9. pinkzilla

    pinkzilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    CB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.08   #9
    weiß jemand ob es noch ne andere box mit den Eminence Texas Heat aus der krankenstein box gibt?
     
  10. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 26.05.08   #10
    Jap würde die Orange PPC412 nicht außen vor lassen, wohl der Geheimtipp da man aufgrund der Farbe nicht so nen üblen Sound erwartet (vor allem wenn ein Krank darauf steht). :D
     
  11. Kingx4one

    Kingx4one Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.343
    Ort:
    Höxter
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    3.531
    Erstellt: 26.05.08   #11
    Ne Box mit den Eminence Texas Heat wär mir nicht bekannt, aber soweit ich weiß kann man die Dinger für 70 Euro das Stück kaufen und dann umrüsten...

    Bei den Orange Boxen hatte ich auch erst gedacht naja, muss nicht, Classic Rock.... Aber als ich meinen Amp dann daruf geparkt hatte und da kam die Wand Schlechthin raus (für meine Ohren), stand mein Entschluss fest! Für mich mit der Engl das beste was man finden kann.
     
  12. feineherr

    feineherr Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    27.05.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.08   #12
    Kauf dir eine Marshall 1960 mit V30, das sind die allerbesten!
    Halt Marshall, spielen auch Fear Factory+Krankenstein.
     
  13. Klobuerste91

    Klobuerste91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.014
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    1.544
    Erstellt: 27.05.08   #13
    Wieso sollten Marshall die allerbesten sein??? Marshall baut gute Verstärker, aber das sind bestimmt nicht die besten. Nur weil dir diese Box gefällt muss sie nicht gleich jeden gefallen. Und nur weil Marshall draufsteht heißt das nicht das sie gut sind, auch nicht nur weil Fear Factory damit spielen. Auf den Konzerten stehen sowieso immer die fettesten Marshallwände, gespielt wird aber meistens was anderes.
     
  14. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 27.05.08   #14
    Liess mal die anderen Treads von "feineherr"..das erklärt alles :rolleyes:
     
  15. Kingx4one

    Kingx4one Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.343
    Ort:
    Höxter
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    3.531
    Erstellt: 27.05.08   #15
    Geile Umschreibung!!
     
  16. Lanila

    Lanila Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rangsdorf (ein kleines Kaff in Brandenburg)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 29.05.08   #16
    vielen dank für die zahlreichen Tips und antworten!!!!
    sind jetz 3 boxen in die engere wahl gekommen:
    Krankenstein Box
    Mesa Boogie Rectifier
    und ENGL Pro Cabinet mit den V30
    ich denk da is was gutes für meinen stein dabei!!! xD
     
Die Seite wird geladen...

mapping