Kratzer am Hals

  • Ersteller Sleeepyjack
  • Erstellt am
Sleeepyjack
Sleeepyjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.10
Registriert
24.04.06
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Oberstadfeld
Schönen guten Tag zusammen!
mir ist meine heilige lespaul gestern umgekippt und dabei hat mein schätzgen sich einen kratzer auf der halsrückseite zugezogen.
gibts da irgendeine möglichkeit das auszubessern? stört halt minimal beim spielen und ansehnlich isses auch nicht grade.
danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Is das Holz an der Stelle nur gequetscht oder ist richtig was weggesplittert?
 
der klarlack isn bissal abgesplitter...der lack darunter und das holz sehn noch ziemlich intakt aus
 
Normalerweise bin Ich kein Freund des pushings, aber mir ist leider heute Morgen das Gleiche passiert :( Sieht unschön aus :\ Ist bei mir aber in Höhe des achten Bundes und stört schon beim Spielen.
 
feines sägemehl und holzleim mischen... in den kratzer eindrücken damit die stelle gut ausgefüllt ist... trocknen lassene und mit feinem schleifpapier vorsichtig glattschleifen.... evtl. etwas klarlack drüber und nachpolieren...

oder zum gitarrenbauer bringen ;)

gruss
oskar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben