Kratzer im Lack entfernen

  • Ersteller Gast11671
  • Erstellt am
G
Gast11671
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.15
Registriert
16.12.04
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo,

die ersten Kratzer sind die schlimmsten... und jetzt hab ich welche auf dem Korpus meiner Ibanez SAS-32. Zwar nur leichte, die nicht durch die Lackschicht durchgegangen sind, aber immerhin. Gibt es irgendwelche Spezialmittel, mit denen man diese Schürfungen auf dem Lack unsichtbar machen kann? Ich stelle mir etwas analog zu dem Schmotzzeuch für Handydisplays vor.

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
Ehrlich gesagt nehm ich dafür Autopolitur.

Geht super und hat meiner Gitarre in 5 Jahren noch nie geschadet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben