Kratzer wegkriegen?

  • Ersteller iron_net
  • Erstellt am
nigs schrieb:
Ok, bin grad bei der vorbereitung. Wehe dir ich schmirgel da 10Cm body weg :D
ich hab gesagt, geh lieber erstma zu nem instrumentenbauer. wenn was passiert ists dein pech.
 
catrat schrieb:
ich hab gesagt, geh lieber erstma zu nem instrumentenbauer. wenn was passiert ists dein pech.


Tjo.....
Wunder hats nicht gewirkt.
das gröbste ist ein bißchen weg.... aber so besonders :rolleyes:
 
hi
hmm kratzer auf der gitarre kenn ich hab ich selber welche aber mich stört es nicht :rock:
du kannst es ja mit einem lack stift für Kfz-bereich versuchen aber wenn die kratzer wirklich klein sind dann wurde ich lieber solange polieren bis es weg ist
es gibt auch spezielle poliermittel und watten frag einfach mal deinen musikhändler der wird es besser wissen :rock:


:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben