Kratzer

von Elpresidente99, 23.02.07.

  1. Elpresidente99

    Elpresidente99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 23.02.07   #1
    Hallo!!

    Habe versehentlich bei meinem Pickupumbau ein paar kratzer in Git gemacht:( . Wie bekom ich die jetzt am besten raus. Man sieht sie zwar nicht gleich aber ich sehe sie jedesmal wenn ich nur an die Gitarre denke.

    Vielleicht gibt des mittelchen die oberflächliche Kratzer rausmachen kann.

    Danke
     
  2. Kosai

    Kosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    194
    Erstellt: 23.02.07   #2
    ja, es gibt so "zaubermittelchen" für autolack, jedoch weiß ich nicht wie sich diese auf gitarrenlack auswirken. anonsten einfach mal sehr gründlich saubermachen an der stelle (wirkt oft wunder).

    wenn die kratzer nicht allzu groß sind solltest du dir keine weiteren gedanken machen; kratzer sind mMn bei ner viel gespielten gitarre sowieso unvermeidbar.
     
  3. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 23.02.07   #3
    Lieber extra Politur mit Schleifmittelanteil, da gibt es verschiedene Abstufungen wie hoch der Schleifmittelanteil ist. Zum Beispiel welche von Clover. Kommt darauf an wie groß der Kratzer ist. Ich habe bei meiner Gitarre auf der Rückseite auch einige größere Kratzer drin und ganz vermeiden kann man es nicht. Selbst beim normalen polieren und abwischen entstehen ganz feine Kratzer auf dem Lack.
     
Die Seite wird geladen...

mapping