Gibson Les Paul Custom Vintage White - kleine Farbige Kratzer entfernen

  • Ersteller fyDe1989
  • Erstellt am
fyDe1989
fyDe1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
20.11.13
Beiträge
150
Kekse
267
Hallo,

ich besitze eine Les Paul Custom in vintage White. nun hat die leider ein paar Kratzer abbekommen in die sich ein wenig schwarzes Material abgelagert hat. also quasi oberflächliche schwarze Farbe.
Mit welchem Mittelchen könnte ich das rauspolieren?

Anbei ein Gesamtbild und die original specs.
Die Bilder der Verfärbungen kann ich heute Abend machen und anhängen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße

IMG_7338.jpg '68 Custom Figured.JPG
 
Eigenschaft
 
Geil, Vintage! :D

Wenn ich Du wäre, würde ich zuallererst mal Gitarrenpolitur (Dunlop 65 oder so) kaufen, und da mal versuchen das 'rauszuwischen' - das würde ich zumindest machen
 
Alles klar das werde ich probieren.
Das zeug ist schon etwas mehr Politur als das hier oder?
Das ist ja eigentlich nur ein Reiniger.
Den habe ich nämlich schon versucht.
Harley Benton Polish Set

Welches Mittelchen würdest du da genau empfehlen?​
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben