Kreative Köpfe sind gefragt >.<

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
hey,

anfangs gefiel mir das stück ganz gut. doch mittlerweile immer weniger. jetzt will ichs einfach mal so in den raum schmeißen und euch bitten, irgendetwas daran rumzuwerkeln. ich will die köpfe rauchen sehen :great:

würd mich wirklich freuen, falls mir jemand mit seiner idee evtl einen denkanstoß geben könnte oder das gind sogar zu nem richtig guten stück ausbauen könnte an dem ich widerrum meiner fantasie freien lauf lassen kann. :cool:

grüße aus süddeutschland
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • FF - xy1 - Stream of pain and hate.gp5
    42,9 KB · Aufrufe: 188
ups, ganz vergessen, sorry.

hier isses ..
 

Anhänge

  • FF - xy1 - Stream of pain and hate.gp4
    25,9 KB · Aufrufe: 125
So ich hab' mal bis Takt... 37 dran gearbeitet. Hatte halt das Problem, dass ich so garkein Metal-Fan bin und somit auch keinen höre geschweige denn welchen schreibe... Aber egal, wenn's dir gefällt, kann ich mich noch mal am Wochenende dransetzen!
Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :great:

Viele Grüße, Michael
 
Jetzt hab' ich die Datei vergessen, herrje, ich brauch Schlaf!
 

Anhänge

  • FF-XY1~1-thrill.gp4
    28 KB · Aufrufe: 143
Hey!

Ich bedanke mich vielmals. Finds toll, dass du dir dafür Zeit genommen hast.
Das gefällt mir echt gut. Würd mich freuen wenn ich noch mehr von dir sehen könnte.
Ich werd auch mal bisschen dran rumwerkeln übers Wochenende und nächste Woche können wir ja ma schaun was draus geworden is.

Vielen Dank nochmal.

Grüße aus Süddeutschland
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben