Krebs-Warnung auf Mikrofon?

  • Ersteller Robert716
  • Erstellt am
Robert716
Robert716
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
14.09.14
Beiträge
121
Kekse
0
Hallo,

auf meinem AKG D5 ist folgende Krebs-Warnung abgedruckt. Kann mir jmd. erklären was es damit auf sich hat?
15941420422216261712656117940691.jpg


Viele Grüße

Robert
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-> https://www.p65warnings.ca.gov/

Warnung vor Chemikalien in einem Produkt, die Krebs auslösen könnten.
Eine typische US-Warnung, wo auf Kaffebechern draufsteht, dass man sich an heißem Kaffee verbrennen kann und Mikrowellen Schilder haben,
dass man darin keine Katzen trocknen soll ;) :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also bitte ... ich möchte nicht wissen was alles in der Nähe von Mick Jaggers Mund/Nasen-Region war ... nur die Stones überleben die Stones.
 
Hallo zusammen,

ich meine, klar ist doch, dass wir in eienr Welt voller Kunststoff leben, und das Zeug wird oft dort produziert, wo Umwelt und sonstige Standrds kaum eine Rolle spielen. Bei günstigen Produkten sollte kalr, sein, da kann immer was mieses drin sein.

Ok, jetzt geht es um eine österreichisches Produkt. Wer die FPÖ in die Regierung wählt ist zu allem fähig ;-) Na gut, zurück zum Thema, letztlich ist und bleibt neben vielleicht übertriebenen US-Warnungen in der Plastikwelt ein erhöhtes Restrisiko, dass bei nachhaltigerem Wirtschaften deutlich geringer wäre. Das als allgemeine Feststellung. Die USA haben ja ein anderes Rechtssystem, darum wird da vorsorglich vor Dingen gewarnt, die hir nicht erwähnt werden. Weil hier vorher geprüft wird, in der Theorie zumindest. Plastikzeug ist halt extrem praktisch und hat oft Nebenwirkungen, unter anderem auch einen enormen Ölverbrauch neben ungesunden Zusätzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben