Kriege ich meine Sound nur mit Transistoren Amps hin?

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
Lautenquäler;3077326 schrieb:
Hallo
Schön, als wieder ne Transen Röhren Diskussion :)
Wenn die Transe zufriedenstellt ists doch Klasse, als wieder Geld gespart.
Ich jedenfalls freu mich drüber.
Nuja und wenn die Energie sich weiter so verteuert klemmen wir in ein paar Jahren Butterbrotpapier unter die Saiten einer Akustikgitarre um zu verzerren :p oder blasen direkt auf nem Kamm.
Also Egal
Hauptsache wir dürfen Musik machen, Egal womit.
Gruß
Hartmut

und für merh sustain stecken wir nen leistungsstarken ventilator in dei runde öffnung, schon geht chevi metl ab
 
Lautenquäler;3077326 schrieb:
Hallo
Schön, als wieder ne Transen Röhren Diskussion :)
Wenn die Transe zufriedenstellt ists doch Klasse, als wieder Geld gespart.
Ich jedenfalls freu mich drüber.
Nuja und wenn die Energie sich weiter so verteuert klemmen wir in ein paar Jahren Butterbrotpapier unter die Saiten einer Akustikgitarre um zu verzerren :p oder blasen direkt auf nem Kamm.
Also Egal
Hauptsache wir dürfen Musik machen, Egal womit.
Gruß
Hartmut

Naja Geld gesparrt kann man nicht sagen, habe halt jetzt den Randall V2 bzw T2 (kommt drauf an welcher besser ist ^^) im Auge und die liegen beide bei 1300-1400€. Was ich zugegebenerweise verdammt teuer für ein Hybrid amp finde.

Nochmal meine andere frage gibt es irgendwelche hersteller von Transen/Hybrid Amps die verdammt hochwertig sind und ordentlich Gain haben?
 
Nochmal meine andere frage gibt es irgendwelche hersteller von Transen/Hybrid Amps die verdammt hochwertig sind und ordentlich Gain haben?

http://www.pcl-vintageamp.de/

Gibts mittlerweile auch zwei Reviews zu (von Uncle reaper zum Stagemaster-120-Top und von Adrenochrome zum Stagemaster 75, einen Rath & PCL-Userthread gibts auch, kannst ja in den jeweiligen Sparten mal suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben