Kritik erbeten -> meinen Song downloaden

  • Ersteller Erdling
  • Erstellt am
Erdling
Erdling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.09
Registriert
19.02.04
Beiträge
206
Kekse
233
hallo,

wie findet ihr das hier?
letzten mittwoch bei ner probe mitgeschnitten.


heyheymymy (neil young) 500kb
http://www.trashtone.de/heyheymymy.mp3

heyheymymy (neil young) 5,6mb
http://www.trashtone.de/heyhey.mp3
 
Eigenschaft
 
boa wie langweilig, da schläft man ja ein, lass mehr knallen!
 
hcsreH schrieb:
boa wie langweilig, da schläft man ja ein, lass mehr knallen!

hätts nicht besser ausdrücken können
 
17388.gif
 
Also ich finde er hört sich für euren stil gar nicht mal so schlecht wie die vorredner dies behaupten an.

Er hat melodie!!
 
hmm... ist ganz...okay!

Gruß und Kuss ~ 667
 
da fehlt der tempowechsel! Alles so durchgewichst ohne nix!
 
Also wenn der Gittarist das so mal im Proberaum gespielt hat so aus dem Stehgreif ... RESPEKT ... ansonsten klingt das HiHat ganz nett ;)
Ich mein technisch ziemlich gut aber um sich den Vorrednern anzuschließen ein ziemliches gewichse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben