Kritik und Tipps zum Mix - Rock

  • Ersteller itsValle
  • Erstellt am
Ein wenig habe ich daran rumgeschraubt. Arg viel besser wirds nicht, ich glaube ich bin einfach schon ziemlich auf diesen Sound eingefahren.
Was ist noch verbesserungswürdig, wo könnte ich noch ansetzen?

https://soundcloud.com/beholdthecount/prevaricate-13-12-14
 
Hört sich ganz gut an !
Das einzige was mir persönlich fehlt ist die 2 Stimme als Terz die man einsetzen könnte im Refrain unsw.
 
Sauberer als am Anfang, aber irgendwie geht dadurch auch immer mehr etwas verloren.
Der Track hatte am Anfang irgendwie mehr Character. imho
War vielleicht alles etwas dumpf/mumpfig aber irgendwie halt auch gar nicht mal so schlecht.
Ich würde nicht mehr so viel dran rumschrauben. Irgendwann dreht man's sich auch wieder kaputt.

mfg Papalapap
 
Hi,
danke für die Antworten und für das Feedback.

Das einzige was mir persönlich fehlt ist die 2 Stimme als Terz die man einsetzen könnte im Refrain unsw.
Das mit dem Gesang doppeln bzw. harmonisieren werde ich bei den nächsten Aufnahmen ausprobieren. Das Gesangsmikrofon war leider nur geliehen, also geht das für diesen Song nicht mehr.

Sauberer als am Anfang, aber irgendwie geht dadurch auch immer mehr etwas verloren.
Der Track hatte am Anfang irgendwie mehr Character. imho
War vielleicht alles etwas dumpf/mumpfig aber irgendwie halt auch gar nicht mal so schlecht.
Ich würde nicht mehr so viel dran rumschrauben. Irgendwann dreht man's sich auch wieder kaputt.

mfg Papalapap
Hm... ja, das Gefühl hatte ich auch ein wenig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben