Kritik?

  • Ersteller FireInside
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FireInside
FireInside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.09
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Ludwigshafen
Hallo,

mittlerweile hab ich eine Band gefunden, in der ich als Rhythmusgittarist noch nicht so anspruchsvolle Dinge wie Soli zu spielen habe. Die anderen Musiker haben weit mehr Erfahrung als ich, was natürlich für mich nicht grade schlecht ist, verstehen tu ich mich ebenfalls gut mit ihnen. Wir spielen eine Art Mittelaltermetal, wobei der Schwerpunkt eher auf Metal liegt und wollte euch mal fragen, was man außer einer besseren Aufnahme an dem Auszug hier noch besser machen könnte:

http://rapidshare.com/files/82181865/kritikverbesserungen.mp3.html

Danke und Gruß,
FireInside
 
Eigenschaft
 
Was glaubst du wofuer die Hoerprobenforen hier im Board da sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben