Künstliche Drums?

von MikeZ, 01.11.04.

  1. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 01.11.04   #1
    Hi,
    ich suche ein Gerät, mit dem ich Drums für meine Songs erzeugen kann. Die Sounds sollten eine sehr gute realistische Qualität haben, also läuft das ganze wahrscheinlich auf Gesampelte Drumsounds raus. Die ganzen Samples sollten aber schon auf dem Gerät/bei der Software dabei sein. Ich brauch allerdings nicht lauter Features wie noch zusätzliches Sampling oder so, ich will einfach nur gut klingende Drums. Wie bekomme ich das hin? :)
     
  2. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 01.11.04   #2
    probier mal den Groove Agent von Steinberg
     
  3. EvilSteve

    EvilSteve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.06.11
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.04   #3
    Tach!

    Probier mal Battery von Native Instruments aus (Kommt am 4. Nov. in Version 2 raus). Dann noch die Bob Clearmount Drumsample CD und fertig ist die Laube. Sehr geniale Sounds. Man muss seinh bissel fummeln bis man das eigene Set zusammen hat aber dann kann man sehr realistische Drumtracks erzeugen. Hör Dir zur Not ein zwei Sachen von mir an (www.evilsteve.de). Fast alle Drums sind mit Battery 1 gemacht. Ich habe mir noch nicht sonderlich viel Mühe mit den Sounds gemacht aber es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;-)

    Ahoi
    EvilSteve
     
Die Seite wird geladen...

mapping