Kunsstoff Hohlkammerplatten

von you, 23.09.07.

  1. you

    you Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    884
    Erstellt: 23.09.07   #1
    Servus,
    ich hatte neulich hier irgendwo gelesen, das jemand solche Kunststoff-Hohlkammerplatten für sein Effektboard nutzt. Ich finde das is ne ziemlich gute Idee, nur find ich im Internet nix passendes. (Nur Acrylglas). Weiß jemand woher man solche Platten griegen kann?
     
  2. Maggisus

    Maggisus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 24.09.07   #2
    Habe mal rumgesucht bin auf das hier fündig geworden. Der Beitrag war in diesem Thread hier auf der Seite 164. Vielleicht könntest du ihn mal einen PM schreiben, und ihn fragen woher er die Kunsstoff Hohlkammerplatten gekauft hat.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping