Kunsstoff Hohlkammerplatten

you
you
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.13
Registriert
14.08.06
Beiträge
589
Kekse
874
Servus,
ich hatte neulich hier irgendwo gelesen, das jemand solche Kunststoff-Hohlkammerplatten für sein Effektboard nutzt. Ich finde das is ne ziemlich gute Idee, nur find ich im Internet nix passendes. (Nur Acrylglas). Weiß jemand woher man solche Platten griegen kann?
 
Eigenschaft
 
Habe mal rumgesucht bin auf das hier fündig geworden. Der Beitrag war in diesem Thread hier auf der Seite 164. Vielleicht könntest du ihn mal einen PM schreiben, und ihn fragen woher er die Kunsstoff Hohlkammerplatten gekauft hat.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben