kurtze amp frage:

  • Ersteller (Sic) Nold
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reicht für zu hause nich ein kleiner combo. 75W is auch für ne transe viel als übungsamp.
 
laber nicht!
muss ja ordentlich fetzen ne? Will ja net nach dem ersten ton son combo schrotten!
aserdem hat ein combe not son fetten sound
 
lern erstmal ordentlich schreiben! Dann sehen wir weiter.......
Dir ist sicher aufgefallen, dass das ein Topteil ist. Dazu brauchst du noch eine Box. Außerdem sollen wissenschaftler schon sowas wie eine suchfunktion entwickelt haben. Man munkelt noch, aber Insider denken, dass sich diese unter dem Menüpunkt suchen verbirgt:eek:
 
(Sic) Nold schrieb:
laber nicht!
muss ja ordentlich fetzen ne? Will ja net nach dem ersten ton son combo schrotten!
aserdem hat ein combe not son fetten sound

Ne Combo kann sehr wohl einen Fetteren Sound haben als so ein kleines Transenstack.

Zudem is ein Combo meißtens billiger und leichter.

Und glaub mir.

Nen Transenamp(röhre weiß ich nich) kriegt man nich so schnell kaputt!

Ich hab meinen kleinen Pevey(10 Watt) mit meinem Rocktron mit dem Level auf Anschlag und auch den Volume vom Amp auf Anschlag gestellt gehabt.

Nach 10 sec gabs zwar keinen Ton mehr aber Volume zurück und TADA!!!!!

Klingt wieder wie vorher.

Also erzähl mir nicht das du ne Combo so leicht kaputt kriegst.

PS: Du solltest echt ma lernen gescheid zu reden.
Will ja nix laden aber leute die so reden kann ich so garnich leiden;)
 
Erstens das wie punkbeatle schon gesgat hat und 2...
Kauf dir wenn einen mit 15 watt.Nen topteil für zuhause lol -.- zum üben ^^?
Ich will noch diesen monat meien spider 2 mit 15 watt verkaufen wenn du interesse hast dann sach bescheid ;).
Aba wenn net es gibt noch von peavey gute übungsamps den bandit z.B der ist auch gut für metal geeignet.

mfg marco
 
Also, du redest doch Mist. Wie willst du denn bitte ein Combo kaputt machen?
Und du kannst dich gernmal mit dem Line6 Halfstack neben meinen AC-30 Combo stellen und dann schau ma mal wer den fetteren Sound hat.
Wieso sollte man mit nem Combo keinen fetten Sound kriegen?
 
(Sic) Nold schrieb:
Lern Deutsch und informier Dich. Um 222,- gibt's nicht die ganze Kiste auf dem Bild.

Hast auch schon ein Auto um das alles rumzufahren?
 
@hoss33
also ich glaub musicstore liefert auch nach hause ab 20 euro sogar kostenlos ^^?


aba sonst geb ich dir recht^^, ok er will ihn nur als übungsamp zuhause.
Aba nen Topteil als übungsamp find ich zuviel.
 
Damit dürfen die Witze über (Sic) Nolds Schreibstil dann auch bitte wieder eingestellt werden, danke!

@(Sic) Nold: Denk dir bitte als erstes mal einen aussagekräftigen Titel für deinen Thread aus und schick in via PN an mich oder einen anderen Moderator, damit dieser Thread (der jetzt gerade geschlossen wird) wieder eröffnet werden kann.
Desweiteren gebe ich dir einen Tipp: Wenn du hier nach Meinungen von Leuten fragst, die mehr Ahnung haben als du und von denen du beraten werden willst, dann hör sie dir auch an. Mit der Einstellung "laber nicht! ich mach was ich will" kommst du nicht weit. Ein bisschen mehr Respekt und Höflichkeit wäre auch nicht verkehrt.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben