kurtze amp frage:

von (Sic) Nold, 11.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (Sic) Nold

    (Sic) Nold Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    19.11.05
    Beiträge:
    26
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. Lodentoni

    Lodentoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Plessa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 11.11.05   #2
    Reicht für zu hause nich ein kleiner combo. 75W is auch für ne transe viel als übungsamp.
     
  3. (Sic) Nold

    (Sic) Nold Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    19.11.05
    Beiträge:
    26
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.05   #3
    laber nicht!
    muss ja ordentlich fetzen ne? Will ja net nach dem ersten ton son combo schrotten!
    aserdem hat ein combe not son fetten sound
     
  4. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 11.11.05   #4
    lern erstmal ordentlich schreiben! Dann sehen wir weiter.......
    Dir ist sicher aufgefallen, dass das ein Topteil ist. Dazu brauchst du noch eine Box. Außerdem sollen wissenschaftler schon sowas wie eine suchfunktion entwickelt haben. Man munkelt noch, aber Insider denken, dass sich diese unter dem Menüpunkt suchen verbirgt:eek:
     
  5. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.11.05   #5
    Ne Combo kann sehr wohl einen Fetteren Sound haben als so ein kleines Transenstack.

    Zudem is ein Combo meißtens billiger und leichter.

    Und glaub mir.

    Nen Transenamp(röhre weiß ich nich) kriegt man nich so schnell kaputt!

    Ich hab meinen kleinen Pevey(10 Watt) mit meinem Rocktron mit dem Level auf Anschlag und auch den Volume vom Amp auf Anschlag gestellt gehabt.

    Nach 10 sec gabs zwar keinen Ton mehr aber Volume zurück und TADA!!!!!

    Klingt wieder wie vorher.

    Also erzähl mir nicht das du ne Combo so leicht kaputt kriegst.

    PS: Du solltest echt ma lernen gescheid zu reden.
    Will ja nix laden aber leute die so reden kann ich so garnich leiden;)
     
  6. Rockka

    Rockka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    462
    Erstellt: 11.11.05   #6
    Erstens das wie punkbeatle schon gesgat hat und 2...
    Kauf dir wenn einen mit 15 watt.Nen topteil für zuhause lol -.- zum üben ^^?
    Ich will noch diesen monat meien spider 2 mit 15 watt verkaufen wenn du interesse hast dann sach bescheid ;).
    Aba wenn net es gibt noch von peavey gute übungsamps den bandit z.B der ist auch gut für metal geeignet.

    mfg marco
     
  7. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 11.11.05   #7
    Also, du redest doch Mist. Wie willst du denn bitte ein Combo kaputt machen?
    Und du kannst dich gernmal mit dem Line6 Halfstack neben meinen AC-30 Combo stellen und dann schau ma mal wer den fetteren Sound hat.
    Wieso sollte man mit nem Combo keinen fetten Sound kriegen?
     
  8. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    18.702
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 11.11.05   #8
    Lern Deutsch und informier Dich. Um 222,- gibt's nicht die ganze Kiste auf dem Bild.

    Hast auch schon ein Auto um das alles rumzufahren?
     
  9. Rockka

    Rockka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    462
    Erstellt: 11.11.05   #9
    @hoss33
    also ich glaub musicstore liefert auch nach hause ab 20 euro sogar kostenlos ^^?


    aba sonst geb ich dir recht^^, ok er will ihn nur als übungsamp zuhause.
    Aba nen Topteil als übungsamp find ich zuviel.
     
  10. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
  11. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 12.11.05   #11
    Damit dürfen die Witze über (Sic) Nolds Schreibstil dann auch bitte wieder eingestellt werden, danke!

    @(Sic) Nold: Denk dir bitte als erstes mal einen aussagekräftigen Titel für deinen Thread aus und schick in via PN an mich oder einen anderen Moderator, damit dieser Thread (der jetzt gerade geschlossen wird) wieder eröffnet werden kann.
    Desweiteren gebe ich dir einen Tipp: Wenn du hier nach Meinungen von Leuten fragst, die mehr Ahnung haben als du und von denen du beraten werden willst, dann hör sie dir auch an. Mit der Einstellung "laber nicht! ich mach was ich will" kommst du nicht weit. Ein bisschen mehr Respekt und Höflichkeit wäre auch nicht verkehrt.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping