Kurze Animationsfilme (Amateure)

  • Ersteller dead_60s
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dead_60s
dead_60s
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
04.08.07
Beiträge
215
Kekse
1.059
Ort
Frangn
Hi,
ich hab da son schönes Video gefunden
Hier

Und naja find das gesamt Bild echt super... (Bild, Ton, Musik, Story versteh ich nicht ganz^^)

Naja, wenn ihr ähnliche kurze Animationsfilme habt die euch gefallen, so postet die doch mal bitte :)
 
Eigenschaft
 
http://www.fat-pie.com/salad.htm
Das hier ist nicht so schön mit Masken gemacht, aber die Atmosphäre ist
mindestens genauso beeindruckend.
Seht euch bitte nicht alle Episoden an, denn die anderen sind nicht besser und
ihr könntet einen leichten Schaden davon tragen. :D
 
http://www.fat-pie.com/salad.htm
Das hier ist nicht so schön mit Masken gemacht, aber die Atmosphäre ist
mindestens genauso beeindruckend.
Seht euch bitte nicht alle Episoden an, denn die anderen sind nicht besser und
ihr könntet einen leichten Schaden davon tragen. :D

oh ja, auf die Serie steh ich total, hab letztens nochmal alle Folgen an einem Stück angeguckt... :D

Auch noch ne gute Serie: Neurotically Yours.
Mein Lieblingsteil: "Squirrel Songs III" -sehr sehenswert :great:

btw.: bin am Überlegen mir die dazugehörige Cd bei Amazon zu bestellen...
 
Salad Fingers ist genial, kann vom psychischen Schaden her nur noch von dem und dem Flash getoppt werden.
David Firths Arbeiten sind allesamt großartig, sowas wie Lynch und Cronenberg auf Crack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben