Kurze Frage betr. KRK Rokit RP8 G3 vs JBL LSR 308

  • Ersteller chrisRr
  • Erstellt am
chrisRr
chrisRr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
26.09.09
Beiträge
671
Kekse
4.012
Ort
Villach
Hallo,

welche der beiden würdet ihr Empfehlen? Verwendungszweck wäre dzt. 100% nur Musik hören (Genre HipHop, RnB usw. alles basslastig).
Preis ~ 300€ gebraucht, da sind mir die 2 Monitore am meisten aufgefallen.

Im Prinzip, bei welchen der Beiden "spürt" man die Musik mehr. Ihr wisst was ich mein.

Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo,

"spüren" im Sinne von körperlich fühlbaren Bässen - ich nehme an, das willst Du - schaffen beide nicht. Die Physik läßt sich nicht austricksen. Da würdest Du noch einen Subwoofer brauchen...

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben