Kurze Frage zu Audio Kontrol 1 von Native Instruments

  • Ersteller Illidan
  • Erstellt am
Illidan
Illidan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.23
Registriert
24.07.07
Beiträge
508
Kekse
866
Ort
Österreich
Hallo,
ich habe eine kurze Frage zu Audio Kontrol 1 von Native Instruments. Auf der Herstellerseite steht, man bekommt als Software den KORE Player, GUITAR RIG 3 LE, CUBASE LE 4, TRAKTOR 3 LE und nach Wahl einen von vier Vollpreis-Synthesizern dazu.
Auf der Seite von Musik-Service wurde zwar der Vollpreis-Synthie in die Zwischenüberschrift aufgenommen, aber bei den technischen Daten ist nur von TRAKTOR 3 LE, GUITAR COMBOS* und XPRESS KEYBOARDS die Rede (da zwei dieser drei gar nicht mehr zur Produktlinie von NI gehören nehme ich an diese Software wurde früher mal dem Audio Kontrol 1 beigelegt).
Steht da nur eine veraltete Information oder kann es mir jetzt passieren dass ich mir über Musik-Service ein Audio Kontrol 1 kaufe und dann mit dieser alten Software dastehe?

Ich vermute ja ersteres, aber ich will lieber sicher gehen.
 
Eigenschaft
 
Ist die Frage wirklich so schwer? :(
 
Ist die Frage wirklich so schwer? :(

Hallo Illidan,

für Fachfragen zu Produkten ist dieses Subforum nicht gedacht. Hier geht es nur um Probleme mit uns, damit diese nicht überall im Forum verbreitet werden. Daher verschiebe ich diesen Thread wohin er gehört
 
Hallo Illidian,
da ist uns ein kleiner fauxpas passiert.
Der aktuelle Software-Pack des Native Instruments AUDIO KONTROL-1 enthält (ausser dem momentanen Bonus des wählbaren Vollsynths),
TRAKTOR 3 LE, GUITAR RIG 3 LE, KORE PLAYER + KORE SOUNDPACK, CUBASE LE 4.
Ich habe unsere Produktinfo natürlich sofort aktualisiert
 
Danke an euch beide :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben