Kurze Frage zum Boss GT8

von AndyStyleZ, 29.05.06.

  1. AndyStyleZ

    AndyStyleZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    25.04.08
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 29.05.06   #1
    Hallo!

    Hat das BOSS GT8 auch so eine Sample & Play Funktion wie das KORG AX1000, bzw kann man schleifen oder besser auch längere parts einspeichern?
    Für manche songs in der Band wär das echt von Vorteil da wir (ich) nur ein gitarristen haben
    thx schon im vorraus
     
  2. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 29.05.06   #2
    ne hat es nicht.. diese sample und play funktion wird ja eher als übungsformat angesehen, was boss beim gt8 vermeiden will. musst du dir wohl einen looper holen.
     
  3. AndyStyleZ

    AndyStyleZ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    25.04.08
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 29.05.06   #3
    danke erstmal, Das mim Looper hab ich mir auch schon überlegt. Kennst du paar gute Geräte? Sollte schon so um die 30 loops speichern lassen..
     
  4. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 29.05.06   #4
  5. AndyStyleZ

    AndyStyleZ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    25.04.08
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 29.05.06   #5
    wow! das digitech sieht gut aus, 99 loops das wird reichen. Das mit der Compact Flash Karte is auch ein hammer. Da gibts wohl keine Speicherprobleme mehr..

    Wie siehts bei dem mit der Bühnentauglichkeit aus? Reagiert es schnell und präzise oder muss mann ein paar sekunden warten bis der loop endlich ertönt?
     
  6. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 29.05.06   #6
    ne wartezeiten gabs keine..
     
  7. AndyStyleZ

    AndyStyleZ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    25.04.08
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 29.05.06   #7
    Danke alter! Das ding is perfekt glaub ich
     
  8. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 30.05.06   #8
    Mich würd ja mal interessieren, wie man als Gitarrist seine Sounds schaltet und nebenbei noch die Loops koordiniert? :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping