Kurze Frage zum Boss GT8

  • Ersteller Gast17748
  • Erstellt am
G
Gast17748
Guest
Hallo!

Hat das BOSS GT8 auch so eine Sample & Play Funktion wie das KORG AX1000, bzw kann man schleifen oder besser auch längere parts einspeichern?
Für manche songs in der Band wär das echt von Vorteil da wir (ich) nur ein gitarristen haben
thx schon im vorraus
 
Eigenschaft
 
ne hat es nicht.. diese sample und play funktion wird ja eher als übungsformat angesehen, was boss beim gt8 vermeiden will. musst du dir wohl einen looper holen.
 
danke erstmal, Das mim Looper hab ich mir auch schon überlegt. Kennst du paar gute Geräte? Sollte schon so um die 30 loops speichern lassen..
 
wow! das digitech sieht gut aus, 99 loops das wird reichen. Das mit der Compact Flash Karte is auch ein hammer. Da gibts wohl keine Speicherprobleme mehr..

Wie siehts bei dem mit der Bühnentauglichkeit aus? Reagiert es schnell und präzise oder muss mann ein paar sekunden warten bis der loop endlich ertönt?
 
ne wartezeiten gabs keine..
 
Danke alter! Das ding is perfekt glaub ich
 
Mich würd ja mal interessieren, wie man als Gitarrist seine Sounds schaltet und nebenbei noch die Loops koordiniert? :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben