Kurze Meinung gefragt (richtung metal)

  • Ersteller N4m3l3ss
  • Erstellt am
N4m3l3ss
N4m3l3ss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.08
Registriert
15.10.05
Beiträge
147
Kekse
33
Ort
Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
Wie der Titel es erahnen lässt, möcht ich mal eure Meinung zu meinen neusten Ideenergüssen haben^^.

Nach längerer Pause hat mich gestern meine Muse mal wieder geküsst und mich das niederschreiben lassen, was ihr euch gleich reinziehen könnt.

Das Stück ist nich wirklich fertig (hört nach dem zweiten Chorus auf^^), aber ich möcht eure Meinung dazu, ob es sich überhaupt lohnt, dass weiter zu führen. Selbstkritisch wie ich bin, mag ich das noch nich so recht für gut befinden ... könnt natürlich auch eure Veränderungen dazu schreiben, wenn ihr meint, etwas gut ergänzen zu können :)

Beim "Genre" kann ich mir auch nich weiter helfen ... selbst wenn ich mir sage "schreibste mal was black metal lastiges" kommts eh nie raus :D

Also viel Spaß damit ...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Son Of Plague.gp4
    23,2 KB · Aufrufe: 156
  • Son Of Plague.mid
    29,7 KB · Aufrufe: 89
vielleicht solltest du takt 39 und 40 von der harmonieführung her überdenken. beim ersten hören klang das für mich nicht so ganz passend...

hab mal nen vorschlag für die drums in den strophen...
 

Anhänge

  • Son Of Plague[2].gp4
    23,3 KB · Aufrufe: 110
Heyho
Danke erstmal, dass du dir die Mühe gemacht hast, n bissel dran rumzuwerkeln :)

Find ich sogar richtig gut, differenziert nochmal schön zum zweiten teil der Strophe *däumchen hoch*
 
also ich find das erstmal richtig gut was du da gemacht hast blos die übergänge in - und aus dem zwischteil find ich zu plötzlich! eventuell solltest du da mit braksa arbeiten das klingt immer gut...aber sonst echt gut!!! :)
 
gefällt mir gut an sich, schöner kitsch-metal

den übergang von der strophe zum prechorus finde ich alllerdings ein wenig holprig, muss ich sagen, da solltest du vielleicht noch dran arbeiten
 
hab ma den prechorus ausgebaut ^^
 

Anhänge

  • Son Of Plague.gp4
    24,2 KB · Aufrufe: 116
ich finds auch gut, mach auf jeden fall mal weiter! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben