Kurze Meinung gefragt (richtung metal)

von N4m3l3ss, 26.03.07.

  1. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 26.03.07   #1
    Wie der Titel es erahnen lässt, möcht ich mal eure Meinung zu meinen neusten Ideenergüssen haben^^.

    Nach längerer Pause hat mich gestern meine Muse mal wieder geküsst und mich das niederschreiben lassen, was ihr euch gleich reinziehen könnt.

    Das Stück ist nich wirklich fertig (hört nach dem zweiten Chorus auf^^), aber ich möcht eure Meinung dazu, ob es sich überhaupt lohnt, dass weiter zu führen. Selbstkritisch wie ich bin, mag ich das noch nich so recht für gut befinden ... könnt natürlich auch eure Veränderungen dazu schreiben, wenn ihr meint, etwas gut ergänzen zu können :)

    Beim "Genre" kann ich mir auch nich weiter helfen ... selbst wenn ich mir sage "schreibste mal was black metal lastiges" kommts eh nie raus :D

    Also viel Spaß damit ...
     

    Anhänge:

  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 26.03.07   #2
    vielleicht solltest du takt 39 und 40 von der harmonieführung her überdenken. beim ersten hören klang das für mich nicht so ganz passend...

    hab mal nen vorschlag für die drums in den strophen...
     

    Anhänge:

  3. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 26.03.07   #3
    Heyho
    Danke erstmal, dass du dir die Mühe gemacht hast, n bissel dran rumzuwerkeln :)

    Find ich sogar richtig gut, differenziert nochmal schön zum zweiten teil der Strophe *däumchen hoch*
     
  4. floorens

    floorens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    15.03.10
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Naundorf (Oschatz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.07   #4
    also ich find das erstmal richtig gut was du da gemacht hast blos die übergänge in - und aus dem zwischteil find ich zu plötzlich! eventuell solltest du da mit braksa arbeiten das klingt immer gut...aber sonst echt gut!!! :)
     
  5. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 26.03.07   #5
    gefällt mir gut an sich, schöner kitsch-metal

    den übergang von der strophe zum prechorus finde ich alllerdings ein wenig holprig, muss ich sagen, da solltest du vielleicht noch dran arbeiten
     
  6. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 26.03.07   #6
    hab ma den prechorus ausgebaut ^^
     

    Anhänge:

  7. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 27.03.07   #7
    ich finds auch gut, mach auf jeden fall mal weiter! :great:
     
Die Seite wird geladen...