Death Metal Song, Meinung?

  • Ersteller Ridden_Lightning
  • Erstellt am
Ridden_Lightning
Ridden_Lightning
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.10
Registriert
08.09.05
Beiträge
89
Kekse
0
Peace!

EDIT:

Hab jetzt mehr Zeit, also folgendes:

Hatte ja vor ein Konzeptalbum zu machen, Thema Vietnamkrieg. Bin auch schon fleißig dabei, Songs zu schreiben. Album Titel usw gibts ja schon ;-)

Ich weiß nicht, ob ihr meinen anderen Beitrag noch kennt, war ja das Ziel die alte Rock /Psych Mukke von damals mit Death Metal zu verbinden.
Nun ja, wollte diesen erstmal als Opener nehmen, etwas das noch richtig schön knallt!

Könnt euch das ja mal anhören wenn ihr mögt und dann sagen, was gut ist, was vielleicht geändert werden sollte.
Bin für jede Meinung dankbar!

Kleine Anmerkung vielleicht noch, im Post-Chorus klingt die erste Melodie etwas orientalisch meiner Meinung nach, vielleicht sollte ich das ändern?
Passt irgendwie nicht zu Vietnam^^

Naja, Danke schon mal!

Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 01 - Landing Zone - Viet Cong.gp4
    34,9 KB · Aufrufe: 128
  • 01 - Landing Zone - Viet Cong.gp5
    54,8 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht schon sehr eingängig, aber ich finde die riffs teilweise etwas arg repetetiv... gerade bis zum chorus. Is zwar persönlicher geschmach aber ich mag mehr Abwechselung...
 
Also mir gefällts... aber wieso wurde der Thread verschoben? oO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben