kurze..naja..ballade vllt?^^

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
is eigendlich ganz gut gelungen. wer gp5 hat sollte es sich aber wirklich dort anhören :rolleyes:
edit: achja, natürlich auch meinung und verbesserungsvorschläge äußern wäre nett :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • blubbablasen.mid
    2,2 KB · Aufrufe: 99
  • blubbablasen.gp5
    5,2 KB · Aufrufe: 172
kannst du das vielleicht nochma als gp4 posten? ich hab zwar eigentlich gp5 aber irgendwie nimmt er bei mir manchmal gp5-dateien nicht an.
 
bei mri auch nich
 
na dann biddö:
 

Anhänge

  • blubbablasen.gp4
    2,8 KB · Aufrufe: 134
Die ersten paar Takte erinnern mich irgendwie bisschen an One von Metallica.
Insgesamt reissts mich nicht so mit. Irgendwie alles so "lala". Sowas kurzes ist auch schwer zu bewerten. Mach mal weiter, könnt man noch was ganz gutes draus machen.
 
Hi,
erinnert am Anfang wirklich an One von Metallica, dennoch ist es viel zu kurz, um eine Meinung zu sagen finde ich.
Bastel mal weiter daran, man kann noch vieles daraus machen:great:;)

lg nEo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben