mein erster song richtung metal(core) (??)^^

von Majestro89, 22.11.07.

  1. Majestro89

    Majestro89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 22.11.07   #1
    hurra^^ ich habs endlich mal geschafft nach dem ganzen balladen zeuch ein etwas härteren song zu schreiben!

    muss sagen ich recht zufrieden damit weils ziemlich genau in die richtung geht was ich eigentlich für musik machen will :)!

    aber da ich auf dem gebiet noch recht unerfahren bin bitte ich um verbesserungsvorschläge und konstruktive kritik!

    achja: die gesangslinie im vers is glaub ich von irgendwas geklaut^^ aber ich komm grad net auf den namen! die melodie kommt mir jedenfalls bekannt vor!
    aber die gesangslinie steht eh noch net sicher :)


    also lange rede kurzer sinn:
    bitte eure meinung!
     
  2. Majestro89

    Majestro89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 22.11.07   #2
    vor lauter aufregung gleich mal die gp datei vergessen ;)
     

    Anhänge:

    • 2.gp4
      Dateigröße:
      40,7 KB
      Aufrufe:
      92
    • 2.gp5
      Dateigröße:
      67,6 KB
      Aufrufe:
      72
  3. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 22.11.07   #3
    Also ich habe nichts zu meckern, mir gefällts, es ist nen ohrwurm, klasse arbeit!*daumen hoch*
    nur das b in takten wie 73 gefällt mir nicht, da vllt nen e draus machen oder so!? merkst schon, hab echt nix zu meckern^^
    mfg
     
  4. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 23.11.07   #4
    howdi.
    cooles ding. gefällt mir wirklich.
    ich find das interlude klasse eingesetzt. vllt könntest du den teil ab takt 119 wiederholen lassen und da en solo reinhauen? en kleinen ansatz haste ja schon ;)
    auch der teil danach gefällt mir sehr gut.
    das einzige was mich stört, is das schlagzeug. das könnte evtl noch bissl überarbeitet werden.


    aber insgesamt is das ne gelungene arbeit!

    grüße, quark

    edit: ich fänds so cool .. das schlagzeug
     

    Anhänge:

    • 2+fq.gp5
      Dateigröße:
      71,6 KB
      Aufrufe:
      59
  5. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 23.11.07   #5
    HI:

    gefällt mir auch recht gut.

    ein paar sachen errinern mich ein bissl an trivium ^^.

    aber schön melodisch und hat auch druck. nur das drum beim refrain find ich viel zu lasch. das könntest du ein wenig schneller und agressiver machen.

    aber alles in allem recht gute arbeit ;)

    mfg
     
  6. Majestro89

    Majestro89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 23.11.07   #6
    ok danke erstmal für die kritiken :)

    schlagzeug und gesang stehen noch net 100%! von schlagzeug hab ich ehrlich gesagt au keine ahnung deshalb is des komplett provisorisch :)

    aber des von fruchtquark geht schon noch mehr ab! taugt ziemlich!! mal ein fettes dankeschön dafür :)

    mh wenn ihr ne idee fürn solo habt dann könnt ihr au gerne mal rumprobieren! irgendwie kommt bei mir nur mist raus.

    sonst noch meinungen? :)
     
Die Seite wird geladen...