mein erster song richtung metal(core) (??)^^

  • Ersteller Majestro89
  • Erstellt am
Majestro89
Majestro89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.16
Registriert
06.08.07
Beiträge
121
Kekse
38
hurra^^ ich habs endlich mal geschafft nach dem ganzen balladen zeuch ein etwas härteren song zu schreiben!

muss sagen ich recht zufrieden damit weils ziemlich genau in die richtung geht was ich eigentlich für musik machen will :)!

aber da ich auf dem gebiet noch recht unerfahren bin bitte ich um verbesserungsvorschläge und konstruktive kritik!

achja: die gesangslinie im vers is glaub ich von irgendwas geklaut^^ aber ich komm grad net auf den namen! die melodie kommt mir jedenfalls bekannt vor!
aber die gesangslinie steht eh noch net sicher :)


also lange rede kurzer sinn:
bitte eure meinung!
 
Eigenschaft
 
vor lauter aufregung gleich mal die gp datei vergessen ;)
 

Anhänge

  • 2.gp4
    40,7 KB · Aufrufe: 207
  • 2.gp5
    67,6 KB · Aufrufe: 177
Also ich habe nichts zu meckern, mir gefällts, es ist nen ohrwurm, klasse arbeit!*daumen hoch*
nur das b in takten wie 73 gefällt mir nicht, da vllt nen e draus machen oder so!? merkst schon, hab echt nix zu meckern^^
mfg
 
howdi.
cooles ding. gefällt mir wirklich.
ich find das interlude klasse eingesetzt. vllt könntest du den teil ab takt 119 wiederholen lassen und da en solo reinhauen? en kleinen ansatz haste ja schon ;)
auch der teil danach gefällt mir sehr gut.
das einzige was mich stört, is das schlagzeug. das könnte evtl noch bissl überarbeitet werden.


aber insgesamt is das ne gelungene arbeit!

grüße, quark

edit: ich fänds so cool .. das schlagzeug
 

Anhänge

  • 2+fq.gp5
    71,6 KB · Aufrufe: 177
HI:

gefällt mir auch recht gut.

ein paar sachen errinern mich ein bissl an trivium ^^.

aber schön melodisch und hat auch druck. nur das drum beim refrain find ich viel zu lasch. das könntest du ein wenig schneller und agressiver machen.

aber alles in allem recht gute arbeit ;)

mfg
 
ok danke erstmal für die kritiken :)

schlagzeug und gesang stehen noch net 100%! von schlagzeug hab ich ehrlich gesagt au keine ahnung deshalb is des komplett provisorisch :)

aber des von fruchtquark geht schon noch mehr ab! taugt ziemlich!! mal ein fettes dankeschön dafür :)

mh wenn ihr ne idee fürn solo habt dann könnt ihr au gerne mal rumprobieren! irgendwie kommt bei mir nur mist raus.

sonst noch meinungen? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben