Kurze Textzeile in Kölsch´m Dialekt ...

von musikusmint, 01.02.08.

  1. musikusmint

    musikusmint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.08
    Zuletzt hier:
    1.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.08   #1
    Hy, ich frag mal hier bei Euch nach: Kann mir jemand für Rosenmontag (soll ein Gag auf dem Umzugswagen werden) einen Text in Kölsch sprechen und als MP3 zuschicken ?

    Es handelt sich um eine Anlehnung an den Milchreis Spot (von Mü....).

    Wenn jemand Bock hat und Kölsch spricht, bitte melden...

    Danke & Gruß, musikusmint
     
  2. mos

    mos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 03.02.08   #2
    Et kütt drop an :).

    Schick mal.
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.228
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.421
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 03.02.08   #3
    Ist der bekannteste Klassiker nicht: Müllermilch, Müllermilch, Müllermilch die schmeckt. Müllermilch, Müllermilch, die weckt was in Dir in steckt.
     
  4. mos

    mos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 03.02.08   #4
    Nun ja, es steht ja da in Anlehnung an den bekannten Milchreisspot. Vielleicht haben die ja einen eigenen Text.
     
  5. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.228
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.421
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 03.02.08   #5
    Du hast recht - und dann gibt es ja auch noch die Joghurt-Songs und so weiter (der Joghurt mit der Ecke)...

    Ich hab geforscht: die aktuelleren MILCHREIS Spots scheinen alle "songfrei" zu sein (der mitte Jean Pütz und überhaupt allen mit dem "kleinen Hunger")
     
Die Seite wird geladen...

mapping