kurzer hc anfang diesmal. kritik und hilfe?!

von HEGER, 30.07.07.

  1. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 30.07.07   #1
    Hey Leute ; )

    so, das zweite mal das ich mal was reinstell xD
    mh, vielleicht könntet ihr euch das mal reinziehen und was zu sagen. was auch immer :D

    takte hab ich diesmal richtig gemacht ;)

    ich wäre vor allem dankbar wenn hier jemand was mit dem drumset machen würd.bin schon sehr stolz drauf das ich das einigermaßen hinbekommen habe, aber si doch ziemlich schlecht bestimmt und simpel.

    grüße,
    heger
     

    Anhänge:

    • 4.gp5
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      64
  2. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 30.07.07   #2
    Hat euer Schlagzeuger 3 Arme? Oder wie erklärst du mir sonst wie er auf Crash, Stand Tom und Snare zugleich hauen kann? =D

    Naja, ist halt alles sehr simpel gehalten, mit anstendigem Schlagzeug, Bass etc. kann das sicher auch noch was werden, aber halt nix "besonderes".

    Die Übergänge auf jeden Fall mal überdenken, evtl. setz ich mich mal ran, heute aber nicht mehr, bin selber grad am werkeln.
     
  3. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 30.07.07   #3
    hab ma das schlagzeug n bisschen überarbeitet. beim letzten teil blicke ich aber nich wirklich durch was du da erreichen willst. soll das auf was hinarbeiten? wenn ja müsste da halt noch was kommen
     

    Anhänge:

    • 4.gp5
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      48
  4. HEGER

    HEGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 30.07.07   #4
    @ The Condor
    thx für die kritik.
    hehe, das mit dem schlagzeug ist mir gar nicht aufgefallen. sag ja , nich so gut im drum erstellen, aber mit übung kommts bestimmt noch. aber schon geil, drei arme =D

    und ja, is recht simpel, aber is auch absicht.steh auf diesen ganz simplen hc.

    freut mich das was draus werden kann ; )



    @ Void

    Hey, das find ich ja mal geil. So gefällt mir das Schlagzeug total. Danke :great:
    das is cool so. ; )

    und ja, das ist noch nicht das ende, also kommen schon noch n paar parts danach. werd es dann mal aktualisieren wenn ich dran weitergearbeitet hab.



    man schreibt sich.


    MfG
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 31.07.07   #5
    hab nochmal n bisschen drums gemacht aber keine zeit ne ordentlich melodie zu finden.da muss grade vom riff her mehr abwechslung rein...
     

    Anhänge:

    • 4[3].gp4
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      43
  6. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 31.07.07   #6
    hm. nicht meine musik...

    habe vielleicht eine anregung parat, ka ob sie dir gefällt :)
     

    Anhänge:

    • 4[4].gp5
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      42
  7. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 31.07.07   #7
    hab auch maol weiter gemacht, aber ganyos part hat leider überhaupt nicht reingepasst, deswegen hab ich ihn rasugeschmissen (nix für ungut ^^)
     

    Anhänge:

    • 4[5].gp5
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      44
  8. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 31.07.07   #8
    wie gesagt. nicht meine musik. hätte gedacht, das würde vlt passen :p
     
  9. HEGER

    HEGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 01.08.07   #9
    @Fastel : thx, deine drums sind auch gut !
    und die abwechslung vom riff ist genau richtig so :D;)


    @ Ganyo : ok, deine drums gehen auch klar ( warum können das eigentlich alle nur ich nich :confused: xD xD ) nur der eine part passt mir auch nicht wirklich darein, aber is ja nich deine musik, wie du gesagt hast ;)


    @ Void : joar, gitarrenriffs am ende sind eigentlich auch ganz gut.guck mirs nochmal an.


    yeah, ; ) jetzt nimmt es langsam form an.guck nochmal wie mand as dann enden lässt.weil allzu viele parts will ich dann jetzt nicht mehr darein hauen.


    Liebe Grüße,
    Heger


    ps. die wiederholungen sind so auch sehr passend finde ich.
     
Die Seite wird geladen...