Kurzer Text / Anlass: Geburtstag

von p0wl, 28.01.07.

  1. p0wl

    p0wl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 28.01.07   #1
    Hi,
    eine Person, der mir sehr wichtig ist hat bald Geburstag und ich wollte ihr zu diesem Anlass ein kurzes aber "intensives" Gedicht schreiben. Ich weiß jetzt nicht, ob hier hier richtig bin, da es ja nicht wirklich ein Lied ist, aber ich frag trotzdem mal: Was meint ihr worüber ich schreiben soll? Also natürlich möchte ich meine Gefühle zum Ausdruck bringen, aber soll ich da z.B. auch darüber schreiben wie sie mir in schwierigen Zeiten geholfen hat? Ich meine es geht ja eigentlich mehr um sie, vielleicht wären dann Sachen, die nur sie betreffen besser. Wobei übers Aussehen oder so zu schreiben ist ja auch Mist.
     
  2. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    12.009
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.222
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 02.02.07   #2
    Kommt drauf an, ob das Gedicht zum Vortrag vor anderen gedacht ist oder nicht.

    Wenn nicht, dann kannst Du alles reinpacken, was Dich mit dieser Person verbindet.
    Wenn vor anderen: dann eher auf die Person direkt bezogen.

    So viel in Kürze.

    x-Riff
     
Die Seite wird geladen...

mapping