Kurzer Text / Anlass: Geburtstag

p0wl
p0wl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
20.10.06
Beiträge
505
Kekse
336
Ort
Stuttgart/Tübingen
Hi,
eine Person, der mir sehr wichtig ist hat bald Geburstag und ich wollte ihr zu diesem Anlass ein kurzes aber "intensives" Gedicht schreiben. Ich weiß jetzt nicht, ob hier hier richtig bin, da es ja nicht wirklich ein Lied ist, aber ich frag trotzdem mal: Was meint ihr worüber ich schreiben soll? Also natürlich möchte ich meine Gefühle zum Ausdruck bringen, aber soll ich da z.B. auch darüber schreiben wie sie mir in schwierigen Zeiten geholfen hat? Ich meine es geht ja eigentlich mehr um sie, vielleicht wären dann Sachen, die nur sie betreffen besser. Wobei übers Aussehen oder so zu schreiben ist ja auch Mist.
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an, ob das Gedicht zum Vortrag vor anderen gedacht ist oder nicht.

Wenn nicht, dann kannst Du alles reinpacken, was Dich mit dieser Person verbindet.
Wenn vor anderen: dann eher auf die Person direkt bezogen.

So viel in Kürze.

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben