kurzer Text ohne Titel (deutsch)

  • Ersteller sNoogan
  • Erstellt am
sNoogan
sNoogan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
18.07.10
Beiträge
62
Kekse
103
Ort
Nimmerland
Und sie vermissen die wunde Waben
ein Fuß im Grab, Babyschuh im Schnapsglas
im Herbst, der Staub steht aufrecht, verbrühter Laubrest
und wir wollten es nur zum probieren, nichts zu verlieren
dachten wir, nur verklebter Verstand, Sodbrannt
der Mund zum sprechen auf , weit, doch kein Ton
hier ist es warm und sicher
warm und sicher

Würde mich freuen wenn ihr wiedergeben könntet was die wenigen Zeilen für einen Eindruck bei euch hinterlassen haben (wenn überhaupt), meine Texte sollen ehr ein Stimmung übermitteln und ein paar Bilder erzeugen, der Inhalt ist recht undefiniert (bitte auch hier Eindruck wiedergeben).

bei Interesse gibt es vielleicht eine Fortsetzung, ist mein erster versuch einen Text in einem Anlauf zu bewältigen, was sonst nicht meine Art ist.
 
Eigenschaft
 
Du hast Recht: Der Inhalt ist ziemlich undefinierbar. Aber "warm und sicher" ist es jedenfalls nicht. "Wir wollten es nur probieren" in Verbindung mit Todes- und Verfallsmetaphern lässt mich vermuten, es könnte um Drogen gehen.

Alex
 
Danke das du den Schritt gewagt hast, find ich sehr interessant und auch aufschlussreich. Bin mir selbst bei weitem nicht klar was da aus mir herraus wollte^^ . Sicher ist es etwas ungewöhnlich einen Text ehr zu erfühlen als verstehen zu können. Aber wer hat eigendlich behauptet das es nicht funktionieren könnte? ^^
 
Ich kann mir das ehrlich gesagt ganz gut als (gehaltvollen) Rap vorstellen. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben