Kurzfilm Paganini - Filmmusik

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Hey, ich hab hier mal nen kleinen Ausschnit aus meiner Musique zu einem kleinen Paganini kurzfilm.
Ist noch kein Raum drauf und größtenteils mono.
Ich beschreib mal flockig die Szene:
Da kommt der Teufel an und labert Paganini zu, um seine Seele zu bekommen und verspricht ihm größter Musiker zu werden, blabla.

http://www.zshare.net/audio/518034616189dc4d/

danke
Armin
 
Eigenschaft
 
mh naja zu der musik kann ich nicht wirklchi was sagn, kommt halt ohne den film net so gut. wollte nur erwähnen, das du vllt nochmal deine englische news korrekturlesen könntest:D
 
pfff nöö, zu faul.
bringts geld? nein, also, warum sollte ich:rolleyes:
 
Bisschen schwer das ganz ohne Filmszene einzuschätzen, aber von dem was ich hier im Kopf hab passts. Ich find dein Zeug immer wieder in höchstem Maße beeindruckend! Zu meckern gibts da nichts ;)

Ich find jetzt nicht die richtigen Worte dafür als verzeihung wenn das diletantisch klingt:
Es wirkt mächtig (Teufel - passt ja) aber auch recht schleppend. Also wenn das keine "aggressive" Szene ist sondern nur ein Überredungsversuch am besten noch mit zahlreichen Argumenten dann finde ich passts wie die Faust aufs Auge.
 
äh ja danke erstmal.
also die Szene kommt ziemlich geil rüber. Beginnt mit dem Teufel, der irgendwelche Kinderscherze macht, während der arme Paganini schläft:p Naja und da wo diese Musik hier ansetzt wacht er grade auf, weil der Teufel das Grammophon anwirft:D
Naja dann stellt sich der Teufel vor, erzählt ihm, dass ihm die Pforten zum himmel evrschlossen sind (da hab ich einen ziemlich langen durakkord drin, müsste irgendwo zu hören sein :p ) und macht sich dann richtig sympathisch.
Naja gleichzeitig wollte ich aber auch irgendwie misstrauen schaffen, denn der Teufel is ja immernoch böse, auch wen er das gegenteil behauptet. irgendwie mit dem argument: "ich bin der größte feind von dem da oben und wenn du dich mir anschließt, schadest du ihm ja. es wär doch sinnlos, wenn ich denen schade, die mir helfen." lso irgendwie sowas in der art:rolleyes:
:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben