kurzweil sp76 und micropiano

  • Ersteller longtrain
  • Erstellt am
L
longtrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
08.10.05
Beiträge
13
Kekse
0
hallo leute,

was ist der unterschied zwischen sp76 und kmp von der sound her?

sind die sounds identisch?

lohnt sich es einen sp76 zu kaufen?oder lieber einen gebrauchten kmp+masterkeyboard.

ich brauche einen 76 tastur key und muß nicht gewichtet sein.habt ihr noch andere alternative oder vorschläge?

gruß

longtrain
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiß hat die SP-Serie die gleichen sounds wie das micropiano

und ob sich das lohnt bzw. welche alternativen es gibt können wir dir nur sagen, wenn du uns vorher etwas mehr über dich (bzw. dein budget), deine musik und deine geplante anwendung des/der geräte(s) sagst...
 
hallo,

erstmal danke dir distance für die schnelle antwort.

ich mache internationale music.also faßt alle richtungen außer techno,rap,heavy metal,hip hop.

bin viel mit verschiedene bands unterwegs.vorallem aber auch mit tanzbands.

mir ist es vorallem piano und e-piano sounds wichtig.viel schnick-schnack brauche ich nicht.also instrument einschalten und loslegen.kein soundbastelei.

mein budget liegt so bei 600-700 eur.

gruß

longtrain
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben