Kvelertak

  • Ersteller Homewrecker
  • Erstellt am
Homewrecker
Homewrecker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.11
Registriert
07.10.08
Beiträge
625
Kekse
2.493
Kvelertak aus Norwegen, coole Mischung aus Hardcore, Blackmetal und Rock `n`Roll. Haben grad ihr erstes Full Length (prodziert von Kurt Ballou) rausgehauen. Sind derzeit mit Converge und Kylesa auf Tour, dringend abchecken;)

 
Eigenschaft
 
Danke, hab eh ein Herz für ...'n'Roll Kram :D
 
Nach Heavy Breathing von Black Breath schon das 2te Partyalbum dieses Jahr :D
 
ich muss es schon wieder sagen:
burning love sind soo gut!
 
fands gestern eher mäßig spannend live.
aber im vergleich zu converge waren auch alle bands gestern mäßig spannend. beste band.
 
aber im vergleich zu converge waren auch alle bands gestern mäßig spannend. beste band.

Das ja auch wirklich kein Maßstab:D
Find das Album ziemlich geil!
Wie die Black Metal Version von Turbonegro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben