KX-Treiber-Problem !!

  • Ersteller Sammy_Scharf
  • Erstellt am
S

Sammy_Scharf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.13
Mitglied seit
26.12.04
Beiträge
44
Kekse
0
Hi !

Ich hab mir jetzt den Kx-asio-treiber installiert und alles nach anleitung usw gemacht und es funktioniert auch bestens (keine Latenz mehr), nur hab ich jetzt ein problem:

Immer, wenn ich was abspiele (z.B. in Krystal) spielt er das erst ordentlich ab und dann fängt das metronom an extrem langsam zuwerden und der sound verzerrt, klingt als würde man es langsamer drehn und durchn gitarren amp ziehn ;) . da problem tritt allerdings auch bei Live4.1 auf. Manchmal sogar bei Winamp :eek: . Es muss also mit dem Treiber zutun haben.

Kann man dagegen was machen ???

Achso, falls es hilft: ich benutzte Krystal, hab ne SB-Live und nen schnellen rechner :D .

Danke für ale hilfen jetzt schon mal
 
S

Sammy_Scharf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.13
Mitglied seit
26.12.04
Beiträge
44
Kekse
0
will keiner antworten ?!!??!

und weiß keiner worans liegt !??!
 
T

torben75hh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.06
Mitglied seit
08.07.04
Beiträge
150
Kekse
24
Ort
Hamburg
Ich hab auch die KX-Treiber.
Aber ich habe nicht die geschilderten Probleme.

Gibt es evtl. ne neuere Version vom Treiber?

Sorry, mehr kann ich nicht dazu beitragen...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben