Error setting up Audio Output Pin (Mackie Spike Treiber Problem)

von Fannon, 23.09.06.

  1. Fannon

    Fannon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    161
    Erstellt: 23.09.06   #1
    Hi, ich hab ein Problem:

    Nachdem mein altes Tapco USB link hops gegangen ist, hab ich für etwas Aufpreis mir ein Mackie Spike zuschicken lassen (Ich wollte einfach auf Tracktion 2 auch nicht verzichten).

    Nur hab ich da jetzt ein Treiber Problem:
    Windows ignoriert die original Treiber und installiert, egal was ich auch ausprobiere immer seine Standart USB Audio Treiber. Mit dem Erfolg dass ich die Soundkarte zwar normal benützen kann (Winamp, usw.), aber wenn es dann um ASIO usw. geht krieg ich immer die Fehlermeldung "Error setting up Audio Output PIN". Wenn ich ASIO4ALL Treiber nehme, erkennt er die Eingänge, aber die Ausgänge werden nicht angenommen.
    Nehme ich als Soundtreiber Direct Sound habe ich einen komischen verzerrten Sound.

    Kann mir jemand da weiterhelfen?
    Grüße,
    Simon
     
Die Seite wird geladen...

mapping