Audiophile 2496 - PROBLEM!!!

von Chinmusic, 21.04.07.

  1. Chinmusic

    Chinmusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    19.09.10
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.07   #1
    Hallo Liebe Gemeinde! :D


    Habe bis vor kurzem mein Digi-Piano über USB-Midi-Interface an den PC angeschlossen. The Grand 2 liefert die Sounds und diese wurden wiederrum über meine Creative Labs 5.1 Soundkarte(Treiber war der KX-Project, wegen Latenz) zum Digi-Piano über chinch geschickt...

    Problem war ein ziemlich starkes rauschen... Neue Karte musste her!!!

    Nach Empfehlungen hier im Board die Audiophile 2496 gekauft.
    Heute alles eingebaut und installiert.

    Eigentlich läuft 'alles' ich kann Musik abspielen und höre sie 'im Piano'.
    Wenn ich nun aber The Grand 2 öffne(oder zwei weitere Demo-Piano-Progs) stürzt es ab!:eek:

    Nun weiß ich ehrlich nicht was ich machen soll!?! Es funktionierte doch alles!!!???

    Jemand eine Idee???
     
Die Seite wird geladen...

mapping