Klartext
Registrierter Benutzer
HI
ich komm net klar, Seymour Duncan macht werbung für den SH-13 als Dimebag Darrel PU und nennt ihn sogar Dimebucker,
daher nimmt man schnell an es sei DER Dimebag PickUp.
hier mal n Bild vom SH-13 mit unterschrift aufm PU (diese wird ja heute leider auf alles gedruckt, da sich Sachen mit Dime drauf gut verkaufen)
Bill Lawrence aber hat den L-500 XL im Programm und da hiestes, es ist der Humbucker den Dimebag benutzt hat und der in der original Dean from Hell Gitarre eingebaut ist.
der schaut dann so aus:
Welcher ist nun das ORIGINAL ?
den SH-13 hatte ich schon und dachte es währe DER Dime PU,
der L-500 XL hat aber dünnere Klingen und ist komplett vergossen, wird also auch anders klingen...
(und wenns nur n bissle ist)
naja, ich lass mir den L-500 XL gerade mal aus USA mitbringen und werde den mal testen,
wenn jemand erfahrungen mit dem hat, ich warte gespannt auf Infos ;-)
Kommt der gut, werde ich den MGH-7 Protector eben an die Halsposition verlegen und den mit dem L-500 spielen, mal sehen.
ich hoffe jemand hat Infos, noch nen schönen feiertag
Robi the Rednoserentier
ich komm net klar, Seymour Duncan macht werbung für den SH-13 als Dimebag Darrel PU und nennt ihn sogar Dimebucker,
daher nimmt man schnell an es sei DER Dimebag PickUp.
hier mal n Bild vom SH-13 mit unterschrift aufm PU (diese wird ja heute leider auf alles gedruckt, da sich Sachen mit Dime drauf gut verkaufen)
Bill Lawrence aber hat den L-500 XL im Programm und da hiestes, es ist der Humbucker den Dimebag benutzt hat und der in der original Dean from Hell Gitarre eingebaut ist.

der schaut dann so aus:

Welcher ist nun das ORIGINAL ?
den SH-13 hatte ich schon und dachte es währe DER Dime PU,
der L-500 XL hat aber dünnere Klingen und ist komplett vergossen, wird also auch anders klingen...
(und wenns nur n bissle ist)
naja, ich lass mir den L-500 XL gerade mal aus USA mitbringen und werde den mal testen,
wenn jemand erfahrungen mit dem hat, ich warte gespannt auf Infos ;-)
Kommt der gut, werde ich den MGH-7 Protector eben an die Halsposition verlegen und den mit dem L-500 spielen, mal sehen.
ich hoffe jemand hat Infos, noch nen schönen feiertag
Robi the Rednoserentier
- Eigenschaft