Lable Adressen

  • Ersteller Dogg Master
  • Erstellt am
D
Dogg Master
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.09
Registriert
08.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
Woher kriegt man die? Google will mir nichts sagen, und ich würde gerne eine kleine demo an verschiedene lables schicken. Ob das nun was bringt oder nich is egal.
 
Eigenschaft
 
Ersguterjunge GmbH 10969 Berlin/

STEREO DELUXE RECORDS GMBH
HOPPERTSTR. 10
D-90409 NÜRNBERG/

das sind welche die ich gefunden habe, ansonsten kannst du dich bei den offiziellen foren anmelden, um kontakt aufzunehmen
 
Woher kriegt man die? Google will mir nichts sagen, und ich würde gerne eine kleine demo an verschiedene lables schicken. Ob das nun was bringt oder nich is egal.

Also wenn ich Onkel Goggggle frag listet der mir unmengen auf. Vielleicht solltest du dann aber noch das Genre eingrenzen.
 
geh auf die verschiedenen homepages und dann such nach impressum, da steht alles drin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben