laboga, wo kaufen

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
Schlecht geschlafen?

1. Sich extra hier anmelden um nen fast 1 Jahr alten Thread auszugraben
2. Ist es wohl geschmackssache, ob einem der Sound von laboga gefällt oder nicht und falls nicht ändern da auch keine 30 Poti´s etwas dran.
3. Wen meinst du überhaupt?
4. Ist es sehr arm was du hier abziehst: ("ich weise dich noch draufhin dass einer in solothurn steht, aber du kaufst ja lieber alle 2 Wochen einen neuen amp aus amerika, als das du mal gitarrenstunden nehmen würdest (an dem happerts nähmlich, wenn ich deine aufnahmen höre)"
5. Geht es dich gar nix an, ob er sich alle 2 Wochen nen neuen Amp kauft. (Neid?)
 
Darf ich anmerken - Der Store hat noch immer mindestens einen Fame Overkill. Diese Serie ist gecancelt, ist aber de facto ein Laboga Mr Hector mit anderem Label. Das ganze gibts für 888 Öcken, und wenn dir egal ist, was da drauf steht (das sollte es auch), kauf dir den. ;)

edit: aber ich seh grad, es ist ein weilchen her, daß der Request kam. :D
 
laboga (distributor (Schweiz)) sind immer gleich so aggressiv.:rolleyes:
Sieht so Laboga Werbung aus? Da bleib ich lieber bei Mesa.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben